Meine Träumerkarriere

Neue User stellt euch vor!
pati13
Beiträge: 1
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten

Meine Träumerkarriere

#1

Beitrag von pati13 »

Also ich bin jetzt 20 Jahre alt und befasse mich schon sicher ein gutes Jahr intensiv mit meinen Träumen...
Ich bin zurzeit noch in der Ausbildung und wohne in einer Wohnung im Haus meiner Eltern.
Meinen ersten Klartraum hatte ich als ich 13 war, ich erinnere mich das ich im Traum vor dem Haus einer guten Freundin stand und ich hatte plötzlich das Gefühl das etwas nicht stimmte ich bemerkte das ich keine richtige logische Erklärung hatte weshalb ich an diesem Ort war.
Mir wurde Klar das ich träumen musste und ich dachte mir wenn das alles ein Traum ist kann ich ja fliegen.
Also versuchte ich zu Fliegen ich erinnere ich das ich wie ein Vogel mit den Armen wedelte und in der tat anfing zu fliegen .
Jedoch hatte ich so eine Freude das ich aufwachte..
Als ich am nächsten morgen das nächtliche Ereignis meinem Vater berichtete erzählte er mir das er sich im Traum immer wieder in einem Wald wieder finde den es in Wirklichkeit gar nicht gebe und das er manch mal auch merke das er Träume wenn er sich dort befindet.
Trotz diesem Ereignis befasste ich mich damals nicht weiter mit meinen Träumen, ich erinnerte mich zu jener Zeit immer gut an meine Träume und dachte es würde von selber wieder passieren dass ich merke das ich träume (was aber nicht geschah).
Mit 19 Jahren brachte mich eine Diskussion mit einem Arbeitskollegen auf die Idee ein bisschen über Träume zu recherchieren.
Er erzählte mir das er oft denkt das er am morgen aufwacht und sogar anfängt die Zähne zu putzen und dann merkt das er immer noch schläft und das aufwachen nur geträumt hat.
Ich versuchte zu erst mein Traumgedächtnis zu verbessern, zu erst wollte ich mein Smartphone als Sprachrecorder benützen jedoch störte mich das Licht vom Display. Jetzt habe ich mir ein schönes Büchlein gekauft und schreibe mir meine Träume auf.
Als Realitätscheck schaue ich jedes mal wenn ich meine Hand sehe ob ich wirklich 5 Finger habe, bis jetzt hat es immer gut Funktioniert habe im Traum meist zu viele Finger oder einfach halb Transparente Finger.
Die WILD Technik habe ich auch schon versucht anzuwenden jedoch ohne Erfolg, habe ein Vibrieren in ganzen Körper gesprüht und Farben gesehen (ist mir auch schon öfters beim erwachen aus einem Klartraum passiert) jedoch habe ich dann angst bekommen und habe die Augen geöffnet und hatte kurz eine Schlafparalyse so etwa 20 Sekunden oder so.
Es hat mich total geärgert das ich die Augen geöffnet habe.
Ich habe seit dem keinen weiteren WILD versuch unternommen.
Zur Zeit habe ich sicher jede Woche einen Klartraum und ich versuche immer genügend zu schlafen, ich habe immer Tee neben dem Bett wenn ich aus eine Traum aufwache nehme ich einen Schluck Tee und schreibe den Traum auf :-)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Meine Träumerkarriere

#2

Beitrag von Crow »

Das hört sich doch schon mal gut an :)
Viel Glück und Spaß hier wünsche ich dir :)
Antworten