Moin Moin!
Moin Moin!
Ich bin 27, komme aus Hamburg und studiere hier. Eigentlich bin ich ausgebildete Buchhändlerin und beschäftige mich schon länger mit Träumen im allgemeinen, da ich auch schon Klarträume hatte, aber eben sehr wenige. Außerdem bin ich einfach an extrem intensiven Träumen interessiert. Auf das Forum bin ich einfach durch die Google-Suche gekommen, habe mich ein wenig eingelesen und finde die vielen verschiedenen Ansätze sehr spannend! Außerdem steht hier meist einfach mehr als in den gängigen Büchern, auch was die Erfahrungsberichte angeht. Also: Ich freu mich auf euch!
-
- Moderator
- Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
- KT-Anzahl: 101
- Hat Karma vergeben: 1077 Mal
- Karma erhalten: 656 Mal
Moin Moin!
willkommen bei uns an Board
Es ist schön, dass du bereits KTs hattest und du wirst sehen, je mehr du dich damit beschäftigst, desto mehr KTs wirst du haben. Ausserdem gibt es hier unzählige Tipps/Techniken zu finden ...
Viel Spass beim Stöbern bzw. ausprobieren und vielleicht schreibst du ja auch bald regelmäßige KT-Berichte hier.
(und schön dass mal wieder jemand den Altersdurchschnitt etwas anhebt )
Es ist schön, dass du bereits KTs hattest und du wirst sehen, je mehr du dich damit beschäftigst, desto mehr KTs wirst du haben. Ausserdem gibt es hier unzählige Tipps/Techniken zu finden ...
Viel Spass beim Stöbern bzw. ausprobieren und vielleicht schreibst du ja auch bald regelmäßige KT-Berichte hier.
(und schön dass mal wieder jemand den Altersdurchschnitt etwas anhebt )
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal