Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

Postcounter ist hier abgestellt!
Shapokla
Beiträge: 137
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#226

Beitrag von Shapokla »

........hmmmm........Ja! Ich würde einfach ein neues Forum eröffnen! So gesehen hätte ich nichts verloren^^

Würdest du zwei Runden russisches Roulette spielen, wenn du im Falle des Überlebens eine Million Euro abstauben würdest? :D
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#227

Beitrag von Crow »

Nein, mein Leben ist mir wichtiger als jedes Geld der Welt. ;)

Würdest für den Rest deines Lebens auf deine Lieblingsspeise verzichten, wenn du dadurch jeden Monat 25 Euro bekommen würdest?
Shapokla
Beiträge: 137
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#228

Beitrag von Shapokla »

Nein, weil sie in meinem Fall, das einzige Mittel zu einer ausgeglichenen Ernährung ist. :)

Würdest du unschuldige 50 Menschen opfern, die du persönlich auswählen müsstest, nachdem du mit jedem für zwei Minuten gesprochen hast, um dafür den Fortbestand des Regenwaldes zu sichern? (Andere wüssten, wofür du die Menschen in den Tod geschickt hast, so dass du ohne Strafe davon kommst.)
Felix
Beiträge: 288
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#229

Beitrag von Felix »

Ja, würde ich.
Würdest du als hypotetisches Kind lieber eine Tochter als einen Sohn bekommen wollen? (Ich will keine Kinder zählt nicht als Antwort!)
Shapokla
Beiträge: 137
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#230

Beitrag von Shapokla »

Beides, aber zuerst einen Sohn, weil ich für die Tochter noch keinen Namen hätte. ^^

Würdest du das Klarträumen komplett aufgeben, wenn du dafür einmalig 1 Millionen Euro bekommen würdest? :D
DeadManWalking
Beiträge: 11
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#231

Beitrag von DeadManWalking »

Sehr schwer, .. Nein, die Möglichkeit Millionen zu verdienen hab ich auch so noch. Vielleicht kommt sie mir ja im Klartraum :-)

Würdest du deine besten Freunde erschießen, wenn du damit die ganze Menschheit vor etwas größerem rettest?
Autist
Beiträge: 101
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#232

Beitrag von Autist »

Auch hart...ich nehme an du möchtest nicht dass ich dich erschieße :D
also: Ganz nach Mr.Spocks Motto "das Wohl der Gruppe wiegt schwerer blablabla..." würde ich zu einem höheren Zweck tatsächlich meine Freunde erschießen AAAAABER ich denke dass es nicht immer nur 2 Optionen gibt (wie in Filmen) sondern dass immer auch eine dritte Möglichkeit besteht...und die würde ich dann wohl wählen ;-p

Würdest du in die Zukunft sehen wollen, wenn du dafür deine Erinnerung löschen müsstest?
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#233

Beitrag von Crow »

Nein, die Zukunft werde ich früh genug erleben, meine Erinnerungen werde ich nie wieder erleben...

Würdet du den Verlauf der Zeit zu deinem Gunsten ändern, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?
DeadManWalking
Beiträge: 11
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#234

Beitrag von DeadManWalking »

Kommt ganz darauf an, lieber Jonas :D (ichliebedichmeinfreund<3), einerseits bringt einem die Zukunft nicht viel, da man sich erst zurechtfinden muss ohne erinnerung, wäre es andererseits wie in mr. nobody, denke ich, wäre es wie eine Art wiedergeburt, bei der man absolut alles weiß.. also Ja

Edit: Zu spät, aber hier die Antwort auf Crow: Ich denke hier eindeutig Ja, wer nicht?

Würdest du dich im 12. Jahrhundert aussetzen lassen, wenn du dafür der reichste Mensch der Welt wirst?
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#235

Beitrag von Crow »

DeadManWalking hat geschrieben: Edit: Zu spät, aber hier die Antwort auf Crow: Ich denke hier eindeutig Ja, wer nicht?
Ich ;)

Zu der Frage: Nein...

Würdest du weiter leben wollen, wenn du vom Hals aus querschnittsgelähmt wärst?
Kyubai
Beiträge: 4
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#236

Beitrag von Kyubai »

Ja, das Klarträumen wäre verdammt einfach z.B. DEILD, außerdem kann man Bücher lesen etc...

Würdest du nur noch Insekten essen um den Klimawandel zu retten (ist eine echte Idee(würde funtionieren([External Link Removed for Guests]))XD
Felix
Beiträge: 288
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#237

Beitrag von Felix »

Nein, mit den Insekten hät ich jetzt kein problem( zumindestens nach einer woche oder so) aber die Menschen müssen das Problem, an dem sie selber schuld sind, selber lösen, und ich als Mensch natürlich auch :D zum Teil
Würdest du, wenn du die möglichkeit dazu hättest, nur noch klar träumen? Bedenke dass du im Schlaf dann nicht mehr einfach vor dich hin trübträumen kannst und eigentlich immer geistig wach bist. Fluch oder Segen?
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#238

Beitrag von Crow »

Nein

Würdest du immer die gleichen Fragen, nur ein bisschen anders formuliert, stellen, wenn dir keine Fragen mehr einfallen würden? ;)
Autist
Beiträge: 101
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#239

Beitrag von Autist »

Haha nein sowas nervt :lol:

Würdest du auf jegliche Technologie verzichten und wieder in mittelalterähnlichen Zuständen leben wollen (wie beispielsweise Völker in Afrika oder Asien) wenn dafür der gesamte Druck der Leistungsgesellschaft von dir abfallen würde und es beispielsweise keine Globalisierung mehr gäbe?
Felix
Beiträge: 288
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 46 Mal
Karma erhalten: 55 Mal

Würdest du..., wenn(Ja/Nein)

#240

Beitrag von Felix »

Ähm, nein. Sonst würde ich nach Afrika gehen.
Würdest du diese Frage stellen, weil dir nichts besseres einfällt?
Antworten