Traumhaftes RPG
-
- Hat Karma vergeben: 4 Mal
- Karma erhalten: 3 Mal
Traumhaftes RPG - Chara Vorstellung
Name: Tree
Rasse: Mensch (?)
Aussehen:
mittellange grau/weiße Haare, schmaler Körperbau, krumme Körperhaltung (nachvorne gebeugt ) trägt zugrößen schwarzen Pullover (Hände sind nicht zu sehen) und eine schwarz/graue Jeans und eine Augenklappe über seinem linken Auge (Augenfarbe braun/schwarz)
Fähigkeiten/Waffen: Bewusstsein der mangelden Realität und ein linkes Auge (?)
Verhalten: misstrauisch bzw paranoid
Rasse: Mensch (?)
Aussehen:
mittellange grau/weiße Haare, schmaler Körperbau, krumme Körperhaltung (nachvorne gebeugt ) trägt zugrößen schwarzen Pullover (Hände sind nicht zu sehen) und eine schwarz/graue Jeans und eine Augenklappe über seinem linken Auge (Augenfarbe braun/schwarz)
Fähigkeiten/Waffen: Bewusstsein der mangelden Realität und ein linkes Auge (?)
Verhalten: misstrauisch bzw paranoid
Traumhaftes RPG
Adrian
"Ich heiße Adrian. Bin erst neu in der Gegend hier, weil ich zur Heilung eines Gendefekts in Japan war. Und wer seid ihr, wenn ihr fragen darf?"
"Ich heiße Adrian. Bin erst neu in der Gegend hier, weil ich zur Heilung eines Gendefekts in Japan war. Und wer seid ihr, wenn ihr fragen darf?"
Traumhaftes RPG
Adrian
*zu Tree*
"Hoi, was ist denn mit dir passiert sieht so aus, als wenn du eine wilde Nacht hinter dir gehabt hättest."
*zu Tree*
"Hoi, was ist denn mit dir passiert sieht so aus, als wenn du eine wilde Nacht hinter dir gehabt hättest."
Traumhaftes RPG
Adrian
*zu Marius*
"Nur nich so kindisch! Ich will gar nicht wissen, was du schon alles unter Alkoholeinfluss anstellst. Und was dabei mit mir passiert, wollt ihr weder höhren noch sehen. Vom riechen mal ganz abgesehen."
*lacht*
*zu Marius*
"Nur nich so kindisch! Ich will gar nicht wissen, was du schon alles unter Alkoholeinfluss anstellst. Und was dabei mit mir passiert, wollt ihr weder höhren noch sehen. Vom riechen mal ganz abgesehen."
*lacht*
Traumhaftes RPG
Rei
"Ich kann dir erzählen, was er so macht^^..."
Marius
*Rei den Mund zuhalt*
"Ne. Das muss jetzt wirklich nicht raus!"
"Ich kann dir erzählen, was er so macht^^..."
Marius
*Rei den Mund zuhalt*
"Ne. Das muss jetzt wirklich nicht raus!"
Traumhaftes RPG
Adrian
"LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! Ich kenn dich erst ein paar Minuten Marius und muss schon solche unanständigen Sachen über dich höhren!"
*bricht beinahe vor Lachen weg*
"LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! Ich kenn dich erst ein paar Minuten Marius und muss schon solche unanständigen Sachen über dich höhren!"
*bricht beinahe vor Lachen weg*