Die unendliche Geschichte
-
- Karma erhalten: 63 Mal
Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und eines muss sein:
-
Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider
-
Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und
Astral Garden hat geschrieben:Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen
Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen wegen
-
- Hat Karma vergeben: 1 Mal
- Karma erhalten: 8 Mal
Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen wegen fehlender
Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen wegen fehlender Maiskolben
Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen wegen fehlender Maiskolben, entspricht
Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen wegen fehlender Maiskolben, entspricht Grüntee
Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen wegen fehlender Maiskolben, entspricht Grüntee Maiskolben.
Spoiler
Show
Man, man.^^
Schaffen wir eine sinvolle Geschichte? Ich finde, wir brauchen endlich mal eine Hauptperson. Das was wir bis jetzt haben, entspricht eher einer Warmlaufphase, oder?
Ich würde sagen: Neuer Absatz und der nächste initiiert einen Satz, in dem man eine Hauptperson vorstellen kann.
Oder ist jemand dagegen?
Schaffen wir eine sinvolle Geschichte? Ich finde, wir brauchen endlich mal eine Hauptperson. Das was wir bis jetzt haben, entspricht eher einer Warmlaufphase, oder?
Ich würde sagen: Neuer Absatz und der nächste initiiert einen Satz, in dem man eine Hauptperson vorstellen kann.
Oder ist jemand dagegen?
-
- Hat Karma vergeben: 1 Mal
- Karma erhalten: 8 Mal
Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen wegen fehlender Maiskolben, entspricht Grüntee Maiskolben. Plötzlich
Spoiler
Show
ähmmm ich finde die geschichte hat weder handlung noch sonstwas wie sinnloses aneinanderreihen zusammenhangloser wörter
Fische lieben Kuchen flambiert. Jedoch hassen sie Kekse. Spiegelei schmeckt wie elektrischer Rasenmäher und eines muss sein: Youtube! Leider handlungslos und überzogen wegen fehlender Maiskolben, entspricht Grüntee Maiskolben. Plötzlich erwachte