Andi1234 stellt sich vor :)

Neue User stellt euch vor!
Andi1234
Beiträge: 157
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Andi1234 stellt sich vor :)

#1

Beitrag von Andi1234 »

Halli Hallo Hallöchen!

Ich bin zwar schon ein paar Tage da (1 Monat oder so :D) aber trotzdem kann ich doch bestimmt noch ein bisschen was schreiben was ihr noch nicht über mich wisst!
Also Ich bin 14 (Edit: jetzt 15) Jahre alt und wohne in Nürnberg. Ich spiele nun schon seit 7 Jahren Klavier (aber nur so Pop Lieder die in den Charts laufen ;)) und ich bin jetzt auch schon seit 3 Jahren beim Radio. (ja auch wenn ich erst 14 bin). Der Radiosender ist zwar etwas unbekannter aber es mach trotzdem jede Menge Spaß! Ich produziere dort Beiträge, auch mit Interviews. Zum Beispiel kenne ich jemanden der schon Steffan Raab interviewt hat oder ein anderer die Leute von PONK (YouTube) und beide sind auch bei dem Radiosender. Ich zum Beispiel habe schon mit einem 17 jährigen Jungen aus Fukushima gesprochen (und das ganze natürlich aufgenommen :D). Ich habe auch in den Ferien vor mal so eine Sendung lang, mal eine Stunde über nur das Thema quatschen - auch mit Interviews ;).
So und zum luziden Träumen bin ich vor 4 Monaten durch diesen Radiosender gekommen. Denn jemand von dort hat mit mir darüber gesprochen. Ich war total fasziniert davon und wollte es auch unbedingt ausprobieren! Also habe ich eine Woche lang gefühlt jede Seite die mit dem Thema zu tun hat durchgelesen und habe dann mit dem TTB und mit RCs angefangen. Und TADAA gleich nach 2 Wochen hatte ich meinen ersten luziden Traum (Y) ! ich konnte mich nur an ein Bild erinnern und an den RC erinnern, was in den meisten von meinen 9, teils präluziden Träumen der Fall war. Heist also ich hatte noch nie einen richtigen luziden Traum, an den ich mich auch fast vollständig erinnert habe.
Ich bleibe auf jeden Fall noch am Ball und werde so schnell erst mal nicht aufgeben ;). (und übrigens: es war die beste Entscheidung mich hier anzumelden, seit dem ich von dem Thema gehört habe! Also melde dich, wenn du noch nicht hier bist, auch an! ich kann dir das nur empfehlen ;))
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Andi1234 stellt sich vor :)

#2

Beitrag von maRC »

Du bist zwar schon ein Weilchen hier, aber noch mal offiziell ... herzlich Willkommen bei uns in der Community :)
Also melde dich, wenn du noch nicht hier bist, auch an! ich kann dir das nur empfehlen )
Nur Miglieder können Uservorstellungen lesen, das heißt alle die dies lesen sind bereits Mitglied :) Aber anderen Leuten dieses Forum empfehlen darfst du gerne (hast du ja auch schon getan) (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Andi1234 stellt sich vor :)

#3

Beitrag von DreamState »

Auch von mir herzlich willkomemn :)
restoriC
Beiträge: 12
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten

Andi1234 stellt sich vor :)

#4

Beitrag von restoriC »

Hey :-) bist zwar schon laenger da wie ich, aber what ever...
kt-forum rulez :-) Welcome
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Andi1234 stellt sich vor :)

#5

Beitrag von DocBenway »

Interessante Vorstellung .. auf jeden Fall herzlich willkommen
Andi1234
Beiträge: 157
Registriert seit: 11 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 34 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Andi1234 stellt sich vor :)

#6

Beitrag von Andi1234 »

maRC hat geschrieben:
Also melde dich, wenn du noch nicht hier bist, auch an! ich kann dir das nur empfehlen )
Nur Miglieder können Uservorstellungen lesen, das heißt alle die dies lesen sind bereits Mitglied :) Aber anderen Leuten dieses Forum empfehlen darfst du gerne (hast du ja auch schon getan) (Y)
Oh hahaha naja dann halt nicht :D
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Andi1234 stellt sich vor :)

#7

Beitrag von Crow »

Willkommen und viel Spaß! :)
twiNtex
Beiträge: 256
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 54 Mal
Karma erhalten: 52 Mal

Andi1234 stellt sich vor :)

#8

Beitrag von twiNtex »

Ein herzliches Willkommen auch von mir ;)
Antworten