Hallo Zusammen! :)
(Ja ist gerade ne sehr gute Zeit, um sich hier vorzustellen, aber..was solls )
Ich heiße Lisa, bin 15 Jahre alt und komme aus NRW.
Allgemein fand ich Träume immer sehr faszinierend, denn da ist man ja so zu ziemlich alles im stande. Da hab ich mich gefragt, ob dann nicht auch die Träume steuern kann. Habs gegoogelt und..ja. So bin ich auf das Thema "Klarträume" gekommen.
Dann hab ich mich etwas informiert, hab ein Traumtagebuch geführt und nach ein paar Tagen hab ich schon gemerkt, dass ich träume (allerdings bin ich sofort wieder aufgewacht^^).
Ich hab bis jetzt schon öfters gemerkt, dass ich träume, aber ich hatte nachher nie wirklich das Gefühl, dass ich etwas steuern würde. Eher beeinflussen. Aber das war eigentlich auch gut^^.
Mit dem RCs hab ich noch ein paar Probleme, aber das liegt eher daran, dass ich keinen Bock hatte ein paar Sekunden zu verschwenden (warum auch immer) hehe.. aber wegen dem Forum hier will ich's doch durchziehen. Immerhin macht es viel mehr Spaß sich mit anderen über sowas auszutauschen und das motiviert einen dann auch...
Ich heiße Lisa, bin 15 Jahre alt und komme aus NRW.
Allgemein fand ich Träume immer sehr faszinierend, denn da ist man ja so zu ziemlich alles im stande. Da hab ich mich gefragt, ob dann nicht auch die Träume steuern kann. Habs gegoogelt und..ja. So bin ich auf das Thema "Klarträume" gekommen.
Dann hab ich mich etwas informiert, hab ein Traumtagebuch geführt und nach ein paar Tagen hab ich schon gemerkt, dass ich träume (allerdings bin ich sofort wieder aufgewacht^^).
Ich hab bis jetzt schon öfters gemerkt, dass ich träume, aber ich hatte nachher nie wirklich das Gefühl, dass ich etwas steuern würde. Eher beeinflussen. Aber das war eigentlich auch gut^^.
Mit dem RCs hab ich noch ein paar Probleme, aber das liegt eher daran, dass ich keinen Bock hatte ein paar Sekunden zu verschwenden (warum auch immer) hehe.. aber wegen dem Forum hier will ich's doch durchziehen. Immerhin macht es viel mehr Spaß sich mit anderen über sowas auszutauschen und das motiviert einen dann auch...
Willkommen im KT-Forum Lisa
Ich freu mich schon auf deine Erlebnisse und Beiträge hierImmerhin macht es viel mehr Spaß sich mit anderen über sowas auszutauschen und das motiviert einen dann auch...
-
- Hat Karma vergeben: 10 Mal
- Karma erhalten: 12 Mal
-
- KT-Anzahl: 4
- Hat Karma vergeben: 38 Mal
- Karma erhalten: 55 Mal
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß und Erfolg wünach ich dir.
Dank des Chats wird es sicherlich zu einem regen Austausch kommen
Natürlich sind auch Posts im Forum gern gesehen
Viel Spaß und Erfolg wünach ich dir.
Dank des Chats wird es sicherlich zu einem regen Austausch kommen
Natürlich sind auch Posts im Forum gern gesehen
-
- Moderator
- Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
- KT-Anzahl: 45
- Hat Karma vergeben: 171 Mal
- Karma erhalten: 140 Mal
Herzlich Willkommen!
Ja, bei schnellen Fragen kann man dir sicher im Chat auch weiterhelfen, vor allem Abends. Im Forum findest du aber natürlich schon sehr viele interessante Dinge zum mitdiskutieren.
Ja, bei schnellen Fragen kann man dir sicher im Chat auch weiterhelfen, vor allem Abends. Im Forum findest du aber natürlich schon sehr viele interessante Dinge zum mitdiskutieren.
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Halli hallo
Evtl. hilft dir für den Anfang folgendes: Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung & Traumerinnerung verbessern [TE]
Viele Grüße
DreamState
Evtl. hilft dir für den Anfang folgendes: Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung & Traumerinnerung verbessern [TE]
Viele Grüße
DreamState
-
- KT-Anzahl: 0
- Hat Karma vergeben: 9 Mal
- Karma erhalten: 25 Mal