Hallo liebe Traumfreunde^^
ich bin Gotty, 63 Jahre alt und bereits in Rente. Zu diesem Forum habe ich mich gestern registriert, weil mich dieses Thema schon seit meiner Kindheit fasziniert hat. Als ca. 12-jähriger Junge hatte ich verschiedene Träume, die ich heute im Nachhinein als reine Klarträume bezeichnen würde. So z. B. ein Traum vom Fliegen, der sich häufig wiederholte. Ich konnte selbst das Ziel des Fluges bestimmen. Das waren tolle Erlebnisse, die ich mein Leben lang nicht vergessen werde. Leider hörten diese nach ca. 1 Jahr auf.
Vor 1 Woche sah ich im TV einen Bericht über einen Klarträumer. Von da an recherchierte ich im Internet nach diesem Thema – und kam so u. a. in euer Forum. Ich hoffe durch Tipps und Anleitungen wieder dahin zu kommen, regelmäßig meine Klarträume zu haben.
Vor 1 Woche sah ich im TV einen Bericht über einen Klarträumer. Von da an recherchierte ich im Internet nach diesem Thema – und kam so u. a. in euer Forum. Ich hoffe durch Tipps und Anleitungen wieder dahin zu kommen, regelmäßig meine Klarträume zu haben.
-
- Moderator
- Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
- KT-Anzahl: 45
- Hat Karma vergeben: 171 Mal
- Karma erhalten: 140 Mal
Herzlich Willkommen gotty2000!
Ich denke, du wirst hier sicherlich interessante Themen finden
Ich denke, du wirst hier sicherlich interessante Themen finden
hallo DocBenway - da hast du Recht; - mit 42 ist man ja noch ein junger Spunt^^
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Herzlich willkommen bei uns Viel Erfolg und viel Spass beim Klarträumen
Hier etwas "Lektüre" für den Anfang:
Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung
Grüße
DreamState
Hier etwas "Lektüre" für den Anfang:
Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung
Grüße
DreamState