Hofer 2.0

Neue User stellt euch vor!
Hofer
Beiträge: 124
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Hofer 2.0

#1

Beitrag von Hofer »

Guten Tag liebe Userschaft!

Ich nutze nochmals die Vorstellung, da ich vor habe, dass ich demnächst hier öfters aktiv bin und mein großes Fachwissen mit euch teilen möchte bzw. anderen helfen möchte. Zu meiner Person gibt es kaum was relevantes zu sagen. Mein Alter gebe ich hier nicht preis, aber wenn man es unbedingt wissen will, dann findet man es auch. Vom klarträumerischen her herrscht momentan folgender Status Quo: Ich hatte seit Februar keinen Klartraum mehr und eigentlich seit Mai/Juni '12 keine regelmäßigen KTs mehr. Dennoch bin ich fast täglich in einem anderen Forum aktiv, wo ich mal Moderator war. Weiters führe ich einen Blog über luzide Träume. (Link in der Beschreibung). Meine "Lieblings"-Technik ist DEILD und meine erfolgreichste war MILD oder AS, damals konnte ich das im Gegensatz zu heute noch nicht unterscheiden. Ich denke das reicht für eine angemessene "Wiedergeburt" in diesem Forum.

PS: Ich liebe die Serien Revenge und The Mentalist und träume ca. 1x die Woche davon.
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Hofer 2.0

#2

Beitrag von maRC »

Auch wenn es dich hier schon ein Weilchen gibt Hofer, nochmals herzlich Willkommen im KT-Forum :) Super wenn du hier ein wenig aktiver werden möchtest und dein Wissen weitergeben willst, freut mich! ;)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hofer 2.0

#3

Beitrag von DocBenway »

Ja auch willkommen von mir
MC KT
Beiträge: 341
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 92 Mal
Karma erhalten: 20 Mal

Hofer 2.0

#4

Beitrag von MC KT »

Mein Hofer ^^
Auf eine gute Zusammenarbeit :P
Antworten