Synic stellt sich vor =)

Neue User stellt euch vor!
Synic
Beiträge: 4
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 0

Synic stellt sich vor =)

#1

Beitrag von Synic »

Hallo zusammen !!
ich habe mich hier heute angemeldet Und möchte mich jetzt auch einmal Vorstellen =)

Fangen wir einfach mal mit meiner Person an würde ich sagen:
Ich bin malte und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Norden Deutschlands um genau zu sein aus Wilhelmshaven. Beruflich bin ich im Rettungsdienst tätig was auch der Hauptaspekt ist warum ich auf das Luzide Träumen aufmerksam geworden bin, und ich es letztendlich auch erlernen möchte, (Ich hoffe natürlich mit eurer Hilfe :D)
aber dazu später mehr.

Ja warum eigl Luzides Träumen ??
Ja wie oben schon geschrieben ist der Hauptaspekt eigl mit meine Arbeit verbunden allein aus dem Grund da es keine ganz normale Arbeit ist und ich doch schon ein wenig zu kämpfen habe teilweise =)
Nun erstmal die Vorgeschichte =O
Wir hatten eine kleine Runde aus 4 Kollegen, und haben wie so oft das Thema "wie verarbeitet ihr eure Einsätze" in der Runde geworfen. und schon waren wir bei das Thema Luzides Träumen wo ich und ein anderer Kollege übrigens direkt 2 Riesen Fragezeichen über den Kopf hatten ^^
Naja auf jedenfall machen 2 der 4 Kollegen es, und sie sagten das es doch schon extrem helfen kann wenn man das Luzide Träumen beherrscht bzw weiß wie man es anwenden kann.
Somit da eh keine Einsätze rein gekommen sind haben wir uns rund 10 Stunden nur über das Thema unterhalten und es ist definitiv spannender gewesen als 10 Stunden vor den Fernseher zu hängen.
Was mich und ein Kollegen doch schon sehr Neugierig gemacht hat ist halt das Verarbeiten der Einsätze ich Rede jetzt natürlich nicht von den normalen Einsätzen sondern eher von den Schlimmen.
Sie haben uns natürlich auch von den ganzen anderen Sachen erzählt die man noch so anstellen kann und das der Spaß da keineswegs auf der Strecke bei bleibt. und ich meine wer will den nicht mal gerne Fliegen :D
Ja und so bin ich dann hier bei euch gelandet und hoffe das ihr mich in der kleinen Runde aufnimmt und meine fragen beantwortet falls ich mal welche haben sollte =)

Die erste Nacht hab ich auch schon hinter mir wobei ich sagen muss das ich klein anfangen will und somit erstmal das Traum Tagebuch beginnen möchte. Weil ich doch ein wenig Angst davor habe und erstmal ein wenig in die Materie hereinkommen möchte.
Ja die erste Nacht wie war die hm ich kann sagen sehr unruhig da ich über die Nacht verteilt 3 Einsätze hatte und ich somit 3x auf den Träumen gerissen wurde.
Trotzdem hab ich im Endeffekt 1 Traum in der Endphase als ich endlich mal in Ruhe schlafen konnte von 4-8 Uhr aufgefangen und ich habe ihn auch direkt ganz stolz direkt nachdem ich aufgewacht bin niedergeschrieben und man kann es mit Leistungssport vergleichen direkt nach dem mann aufgestanden ist lesbar zu schreiben :D alle die das machen haben damit schon meinen vollen Respekt verdient.
Ja der Traum war eher seltsam :P (ich habe mir vorher fest vorgenommen zu träumen und es nicht zu vergessen) ich bin am überlegen ob ich noch ein Tagebuch hier im Forum mache wo ich alle niederschrieben werde, mal sehen ob da überhaupt Interesse eurerseits besteht..

So das war dann auch erstmal meinerseits ich hoffe ich haben hier jetzt nicht Zuviel geschrieben
bis dann lg Synic
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Synic stellt sich vor =)

#2

Beitrag von DreamState »

Herzlich wollkommen Synic und danke für die ausführliche Vorstellung.

Für den Anfang würd ich Traumtagebuch schreiben, auch wenn es Hochleistungssport ist ;) Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung

Mich würde interessieren, wie deine Kollegen die Einsätze durch luzide Träume verarbeiten?

Grüße
DreamState
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Synic stellt sich vor =)

#3

Beitrag von maRC »

Herzlich Willkommen Synic :)

Das ist ja mal interessant wie du aufs Klarträumen gekommen bist :)
Antworten