Grüßt euch
-
- KT-Anzahl: 8
- Hat Karma vergeben: 5 Mal
- Karma erhalten: 4 Mal
Grüßt euch
Guten Abend alle zusammen,
ich bin nun auch ein Mitglied in diesem Forum und verfolge ziemlich gerne die Themen hier.
Bin leider erst vor Kurzem auf das Klarträumen gestoßen, dennoch bin ich vor lauter Begeisterung, weil ich nicht wusste, dass so etwas überhaupt möglich ist
Aber nun will ich mich mal Vorstellen:
Ich bin Marcel, 17 Jahre alt und komme aus NRW. Zocken, lesen und Badminton spielen sind meine Leidenschaften.
Leider hatte ich noch keinen KT, eifere aber drauf zu und bin gespannt wie es sich denn wirklich anfühlt
Mehr hab ich auch garnicht zu sagen. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt doch einfach, ich beiße nicht (und erst recht nicht übers Internet^^)
MfG Marcel
ich bin nun auch ein Mitglied in diesem Forum und verfolge ziemlich gerne die Themen hier.
Bin leider erst vor Kurzem auf das Klarträumen gestoßen, dennoch bin ich vor lauter Begeisterung, weil ich nicht wusste, dass so etwas überhaupt möglich ist
Aber nun will ich mich mal Vorstellen:
Ich bin Marcel, 17 Jahre alt und komme aus NRW. Zocken, lesen und Badminton spielen sind meine Leidenschaften.
Leider hatte ich noch keinen KT, eifere aber drauf zu und bin gespannt wie es sich denn wirklich anfühlt
Mehr hab ich auch garnicht zu sagen. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt doch einfach, ich beiße nicht (und erst recht nicht übers Internet^^)
MfG Marcel
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Von mir auch ein freundliches Hallo und Willkommen
Meine Linktipps:
Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung
Kritisches Bewusstsein - Tipps
Anleitung: Autosuggestion
Grüße
DreamState
Meine Linktipps:
Klarträumen - Schritt-für-Schritt-Anleitung
Kritisches Bewusstsein - Tipps
Anleitung: Autosuggestion
Grüße
DreamState
-
- Hat Karma vergeben: 38 Mal
- Karma erhalten: 32 Mal
Grüßt euch
Mein tipp: durchhalten! Verlier nie die hoffnung. Ich warte seit 8 Monaten. Muss bei dir aber nicht unbedingt so sein