Halloween
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Das KT-Forum wünscht euch ein gruseliges Halloween 2013!
Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, einen 9 Monatigen "Kürbis carven like Bob Ross"-Kurs belegt und präsentiere euch heute die Frucht von monatelanger Arbeit:
http://www.kt-forum.de/blog/fp-content/images/halloween2013.jpg
Gruselige Grüße und klare Träume,
DreamState
PS Evtl. lasse ich den KT-Forum-Kürbis zur Tradition werden und mache jedes Halloween einen neuen
Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, einen 9 Monatigen "Kürbis carven like Bob Ross"-Kurs belegt und präsentiere euch heute die Frucht von monatelanger Arbeit:
http://www.kt-forum.de/blog/fp-content/images/halloween2013.jpg
Gruselige Grüße und klare Träume,
DreamState
PS Evtl. lasse ich den KT-Forum-Kürbis zur Tradition werden und mache jedes Halloween einen neuen
-
- Moderator
- Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
- KT-Anzahl: 101
- Hat Karma vergeben: 1077 Mal
- Karma erhalten: 656 Mal
Halloween
Ja der Kürbis ist klasse .. habe dieses Jahr leider keinen weil ich ja morgen nachts in den Urlaub fahre wahrscheinlich und schade ich hatte mal jedes Jahr ein Bild von meinen selbst geschnitzen Kürbissen gemacht ... aber leider keines auf der Festplatte .... war alles noch mit der alten Cam.
Und ach ja dieses Jahr schon 4 Kinder mit der Eishockeymaske und der Kettensäge von meinem Grundstück vertrieben .. die wissen jetzt was Angst ist und die Süßigkeiten bleiben im Docbenway-Castle .... ne nur ein Scherz .. nächstes Jahr mach ich es noch viel schlimmer ... da maskiere ich mich net
Tja leider nur Fantasie aber ich habe ein neues KT-Ziel
Und ach ja dieses Jahr schon 4 Kinder mit der Eishockeymaske und der Kettensäge von meinem Grundstück vertrieben .. die wissen jetzt was Angst ist und die Süßigkeiten bleiben im Docbenway-Castle .... ne nur ein Scherz .. nächstes Jahr mach ich es noch viel schlimmer ... da maskiere ich mich net
Tja leider nur Fantasie aber ich habe ein neues KT-Ziel
-
- Moderator
Halloween
Ne das ist doch wie Weihnachten wo wir denke ich die Geburt von Santa Claus dem Coca Cola Typen feiern ...
Erschrecken macht doch Spass ist aber die Nebensache, weil wenn ich wüsste wo dein Haus wohnt Oni würde ich mir drei 10-Packs Eier kaufen und dein Haus samt Auto dekorieren Äh falls du überhaupt ein Auto hast
An Halloween kommt irgendwie der Anarcho-Punk wieder in mir hoch .. gleich stopf ich ne Klorolle in die Toilettenschüssel nur um meine Frau zu ärgern Wie ich es halt früher in der Schule auch gemacht habe, da hat es aber nur das Direkorat und den Hausmeister geärgert
Erschrecken macht doch Spass ist aber die Nebensache, weil wenn ich wüsste wo dein Haus wohnt Oni würde ich mir drei 10-Packs Eier kaufen und dein Haus samt Auto dekorieren Äh falls du überhaupt ein Auto hast
An Halloween kommt irgendwie der Anarcho-Punk wieder in mir hoch .. gleich stopf ich ne Klorolle in die Toilettenschüssel nur um meine Frau zu ärgern Wie ich es halt früher in der Schule auch gemacht habe, da hat es aber nur das Direkorat und den Hausmeister geärgert
-
- Administrator
- Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
- KT-Anzahl: 1230
- Hat Karma vergeben: 162 Mal
- Karma erhalten: 372 Mal
Halloween
Ha! Super Idee! Und ich kack meinem Dekan aufn Schreibtischgleich stopf ich ne Klorolle in die Toilettenschüssel nur um meine Frau zu ärgern
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
- Moderator
Halloween
Super wie jedes Jahr und morgen wird ein Kürbis gekauft (war zu blöd mir einen Plastikkürbis in den USA zu kaufen und leider hatten sie keine billige Scream Maske mit der ich die Kinder an der Tür empfangen wollte)