Halli hallo :)
Hey
so jetzt stell ich mich auch mal vor:
Ich bin Tammy, 16 Jahre alt und aus dem schönem Bayern
eine Freundin hat mir früher schon einmal begeistert darüber erzählt, dass es Leute gibt die in ihren Träumen bewusst handeln können, allerdings hab ich damals nicht so ganz kapiert was sie damit meint :'D
Anfang des Monats bin ich dann durch Zufall auf das Thema gestoßen und fand es so faszinierend, dass ich nicht anders konnte als es sofort selbst zu versuchen, seit dem hatte ich sogar schon 2 Klarträume und ich hoffe, dass noch so einige folgen werden
GLG
so jetzt stell ich mich auch mal vor:
Ich bin Tammy, 16 Jahre alt und aus dem schönem Bayern
eine Freundin hat mir früher schon einmal begeistert darüber erzählt, dass es Leute gibt die in ihren Träumen bewusst handeln können, allerdings hab ich damals nicht so ganz kapiert was sie damit meint :'D
Anfang des Monats bin ich dann durch Zufall auf das Thema gestoßen und fand es so faszinierend, dass ich nicht anders konnte als es sofort selbst zu versuchen, seit dem hatte ich sogar schon 2 Klarträume und ich hoffe, dass noch so einige folgen werden
GLG
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Hi Tammy und herzlich willkommen
Da du ja aus Bayern bist: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Viel Erfolg beim Klarträumen Hier findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
Grüße
DreamState
Da du ja aus Bayern bist: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Viel Erfolg beim Klarträumen Hier findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
Grüße
DreamState
Wilkommen. Viel Erfolg wünsche ich dir. Wie hast du es genau gemacht, das du innerhalb von einem Monat 2 KT hast. Ich hatte noch gar keinen, also interessiert es mich brennend, wie andere es geschafft haben.
LG Grojal
LG Grojal
danke naja mein erster war mehr Glückssache, da mein Dad genau im richtigen Moment meine Katze in mein Zimmer gelassen hat wodurch ich aufgewacht bin, mich aber nicht bewegt hab und so nen DEILD versuchen konnte und sonst einfach dran glauben, dass du s kannst, ich glaub das hat bei mir ziemlich viel gebracht ;D