Klartraum 163 - Bogenschießen in der S-Bahn
09.11.2013
Ich wohne einem Ort in meiner nähe, dort wo der Getränkemarkt ist. Ein Freund ist da, fährt jetzt aber heim. Es regnet. Die Bushaltestelle etwas rechts neben dem Haus. Ich rufe ihm zu, dass er auch hier im Haus warten kann. Eine S-Bahn kommt jetzt und ich gehe raus zu meinem Kumpel. Als die Türen piepen zum schließen, springe ich rein um heim zu fahren. Aber mein Haus ist ja nur wenige Meter weg, ich bin automatisch eingestiegen weil es gepiept hat. Es sind auch schon vier Kontrolleure da. Ich will ihnen alles erklären und über WhatsApp beweisen, das ich mit Fuxi geschrieben habe. Jetzt kommt mir, das ein Zug ja nicht an einer Bushaltestelle auf der Straße hält. Ich bin klar.
Dauer: 3 Minuten
Klarheit: Sehr gut
Kontrolle: Gut - Sehr gut
Klar vor RC: Ja
Helligkeit: WL: Hell / T:Hell
Ich ziehe einen Bogen auf, dieser ist aber unsichtbar. Als ich das tue, fangen andere Personen in der Bahn auch damit an. Ich sehe meinen Bogen und meinen Pfeil nicht. Ich schieße auf Gegenstände auf einem Tisch. in ca. 10 Meter entfernung. Als ich diese Treffe, sehe ich den Pfeil. Ich ziehe die nächsten Pfeile aus der Luft und feuere weiter. Meinen Bogen sehe ich immer noch nicht. Ich kneife das linke Auge zu und Ziele, was eher schwierig ist, ohne die Sehne oder den Bogen zu sehen. Ich schieße ca. 6-9 Pfeile bevor ich aufwache.
Bogenschießen im Klartraum trainieren
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
- Administrator
Haha ja^^ Aber war ein cooles Gefühl, es fühlte sich alles sehr real an. Ich glaube mir liegt das Visuelle einfach nicht, darum habe ich da Probleme im Klartraum und sehe zB auch keine hypnagogen Bilder... Is nur ne Vermutung von mir
-
- Administrator
So, nach laaaanger Pause (wow, schon wieder ein Jahr...) juckt es mich nun wieder in den Fingern...
Evtl. nächsten Dienstag trainiere ich wieder und in 3 Woche mache ich mal einen richitgen, mehrtätigen Anfängerkurs Die Grundlagen sind nach dem Jahr Pause nur noch ganz schwach da
Ich freu mich schon so rießig drauf, es wird sicher meine Klartraumrate boosten
Evtl. nächsten Dienstag trainiere ich wieder und in 3 Woche mache ich mal einen richitgen, mehrtätigen Anfängerkurs Die Grundlagen sind nach dem Jahr Pause nur noch ganz schwach da
Ich freu mich schon so rießig drauf, es wird sicher meine Klartraumrate boosten