Hallo *wink*
Tja, jetzt sollte ich mich wohl vorstellen.
Ich bin Sue und derzeit 16 Jahre alt. Vor einiger Zeit bin ich auf das Thema 'luzide Träume / Klarträume / Wahrträume' gestoßen und interessiere mich seitdem dafür.
Schon lange habe ich ein Forum gesucht, wo ich mich mit erfahrenen Klarträumern und auch anderen Anfängern austauschen kann.
Es gab viele Foren, die mir allerdings doch etwas zu groß waren
Okay ich meine, dieses Forum ist ja auch nicht klein, aber auch nicht so übergroß ^^
Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit eigenen Klarträumen gehabt, bin noch totale Anfängerin...
Zu mir gibt es sonst noch zu sagen, dass ich eine leicht verrückte, humorvolle Person bin, aber dass man mit mir auch ernst reden kann.
So, das war es erstmal, glaube ich...
Bei Fragen, stellt sie nur, ich beiße nicht xD
LG Sue
Huhu, Sue ist da ^^
-
- Hat Karma vergeben: 782 Mal
- Karma erhalten: 54 Mal
Huhu, Sue ist da ^^
Herzlich Willkommen im KT-Forum Sue
Hier bist du genau richtig, hier herrscht eine schöne angenehme AtmosphäreSchon lange habe ich ein Forum gesucht, wo ich mich mit erfahrenen Klarträumern und auch anderen Anfängern austauschen kann.
Es gab viele Foren, die mir allerdings doch etwas zu groß waren
-
- Moderator
- Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
- KT-Anzahl: 45
- Hat Karma vergeben: 171 Mal
- Karma erhalten: 140 Mal
Huhu, Sue ist da ^^
Hallo Sue, herzlich Willkommen hier im Forum! Vielleicht sieht man sich ja öfter im Chat.
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Danke für die nette Begrüßung.
Ich werde mich morgen mal, wenn ich genug Zeit habe (Klausurphase und Schule und so - ihr wisst ja), mal gründlich umsehen
Ich werde mich morgen mal, wenn ich genug Zeit habe (Klausurphase und Schule und so - ihr wisst ja), mal gründlich umsehen
-
- Moderator
- Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
- KT-Anzahl: 101
- Hat Karma vergeben: 1077 Mal
- Karma erhalten: 656 Mal
Huhu, Sue ist da ^^
Verspätet aber dennoch herzlich Willkommen hier (sorry der Forumsopa war im Urlaub)