Und noch 'ne Neue
-
Und noch 'ne Neue
Nachdem ich nun schon geraume Zeit angemeldet bin und mich eingelesen hab, will ich mich mal kurz vorstellen und Hallo sagen.
Mit der Klarträumerei hab ich mich vor ca. 15 Jahren schonmal beschäftigt. Ein Freund hatte mich überredet, an einem Klartraumseminar bei Franz Bludorf und Grzyna Fozar in Berlin teilzunehmen. Es ging mit 10 Terminen über mehrere Monate.
Vieles von dem, was hier zu finden ist, hatte ich dort auch schon erfahren und fleissig praktiziert. Mein Traumtagebuch z.B. platzte aus allen Nähten, die Reality-Check-Karte (wach ich oder träum ich?) kam mehrmals täglich zum Einsatz. Es war alles aüßerst interessant - einen Klartraum konnte ich jedoch nicht erreichen.
Nun kam mir das Thema wieder in den Sinn, ich stöberte hier ein bißchen rum und bereitete mich ein wenig vor - und, nicht zu fassen!- hatte meinen ersten Klartraum!
(Ich such grad mal den passenden Fred, wo ich davon berichten kann.)
Mit der Klarträumerei hab ich mich vor ca. 15 Jahren schonmal beschäftigt. Ein Freund hatte mich überredet, an einem Klartraumseminar bei Franz Bludorf und Grzyna Fozar in Berlin teilzunehmen. Es ging mit 10 Terminen über mehrere Monate.
Vieles von dem, was hier zu finden ist, hatte ich dort auch schon erfahren und fleissig praktiziert. Mein Traumtagebuch z.B. platzte aus allen Nähten, die Reality-Check-Karte (wach ich oder träum ich?) kam mehrmals täglich zum Einsatz. Es war alles aüßerst interessant - einen Klartraum konnte ich jedoch nicht erreichen.
Nun kam mir das Thema wieder in den Sinn, ich stöberte hier ein bißchen rum und bereitete mich ein wenig vor - und, nicht zu fassen!- hatte meinen ersten Klartraum!
(Ich such grad mal den passenden Fred, wo ich davon berichten kann.)
-
- Hat Karma vergeben: 10 Mal
- Karma erhalten: 26 Mal
-
- Moderator
- Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
- KT-Anzahl: 101
- Hat Karma vergeben: 1077 Mal
- Karma erhalten: 656 Mal
Und noch 'ne Neue
Ja super dass du deinen ersten KT hattest .. und es wird nicht dein letzter bleiben ... willkommen in dem Forum das KTs verursacht
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal