Noch stehe ich ganz am Anfang. Vor ein 3 Tagen habe ich zum ersten mal das ganze ausprobiert. An dieses "nichts" konnte ich nur 2 Sekunden denken. Heute, kann ich vielleicht 5 Sekunden an das "nichts" denken. Auch wenn das aus der Sicht eines Erfahrenen nicht viel ist, entspannt es mich sehr. Man kann das ganze trainieren um mit jeden Mal eine längere Zeitspanne des "nichts" zu bekommen. Wie gesagt, es Entspannt enorm und man hat dadurch ggf. auch mehr KTs. Doch nicht nur diese Methode gibt es. Es gibt unzählige! Falls ihr noch andere Methoden wissen wollt müsst ihr wohl Google oder einen der Ansprechpartner fragen, die ich unten geschrieben habe .
Ich bin noch sehr unerfahren was Meditation betrifft. Viele Infos kann euch euch dazu also nicht geben. Die könnt ihr euch aber unten in den Komentaren holen . Um mehr zu erfahren könnt ihr auch einmal im KT-Forum - Blog nachschauen. Dort ist ein Artikel dazu verfasst. Ansonsten gibt es auf Youtube noch viele Videos [External Link Removed for Guests] Ansprechpartner und User des Forums, die im Bereich Meditation sehr erfahren sind: Bewusstes_Sein, Haenenful, Tvvix, maRC, Astral Garden
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Meine weiteren Erfahrungen werde ich hier als Kommentar schreiben. Erkennbar sind die dann an so diesen Buchstaben: --Update--
Hier zum aktuellen Update (Update 5)