magdreamz's Zeichnungen/Skizzen, Bilder & Fotos
-
- Hat Karma vergeben: 837 Mal
- Karma erhalten: 341 Mal
magdreamz's Zeichnungen / Skizzen & Ausgemalte Bilder
Danke sehr funny und maRC . Mitunter am längsten von allen Zeichnungen. Ich glaube über 5 Stunden.
PS: im Eröffnungspost habe ich unter den jeweiligen Zeichnungen ein Spoiler-Tag eingebaut. Da stehen alle Infos zu jeder Zeichnung.
PS: im Eröffnungspost habe ich unter den jeweiligen Zeichnungen ein Spoiler-Tag eingebaut. Da stehen alle Infos zu jeder Zeichnung.
5 Stunden
Deine Ausdauer hätte ich auch gerne. Aber es hat sich gelohnt, ich finde es ist bisher die beste Zeichnung von dir
Respekt, nur weiter so
Deine Ausdauer hätte ich auch gerne. Aber es hat sich gelohnt, ich finde es ist bisher die beste Zeichnung von dir
Respekt, nur weiter so
-
Gray aus Fairy Tail - Zeichnung 1 ( [External Link Removed for Guests] / [External Link Removed for Guests] )
Allgemeine Informationen:
Erstellungsdatum: 15.01.2014 ; Quelle: [External Link Removed for Guests] ; Zeichnungsart: Gezeichnet mittels Beobachtung ; Dauer: ca. 4,5 Stunden
Verwendetes Material:
Skizze mit Schattierungseffekten: 1 x Faber Castell Graphite Pure 2900 6B , 1 x Faber Castell 9000 HB
Einfache Skizze: 1 x Faber Castell 9000 HB
Bemerkungen:
Für funny
Allgemeine Informationen:
Erstellungsdatum: 15.01.2014 ; Quelle: [External Link Removed for Guests] ; Zeichnungsart: Gezeichnet mittels Beobachtung ; Dauer: ca. 4,5 Stunden
Verwendetes Material:
Skizze mit Schattierungseffekten: 1 x Faber Castell Graphite Pure 2900 6B , 1 x Faber Castell 9000 HB
Einfache Skizze: 1 x Faber Castell 9000 HB
Bemerkungen:
Für funny
Tsese! Mag, und zu mir hast du gesagt, dass du nicht zeichnen könntest! Die Bilder sind eifach HAMMER!! Ich muss auch mal wieder zeichnen..
-
So, ich möchte mal meinen Thread hier wiederbeleben und ein paar neue zeichnungen, die ich den letzten Wochen angefertigt habe, vorstellen.
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests] / [External Link Removed for Guests]
Hier im Eröffnungspost findet ihr die etwas älteren Zeichnungen von mir. (wurden neu hochgeladen)
[External Link Removed for Guests] / [External Link Removed for Guests]
Hier im Eröffnungspost findet ihr die etwas älteren Zeichnungen von mir. (wurden neu hochgeladen)
-
- KT-Anzahl: 1
- Hat Karma vergeben: 9 Mal
- Karma erhalten: 27 Mal
Ganz gut geworden, bloß eine Sache erscheint mir in meinem Auge etwas komisch : [External Link Removed for Guests]
Das wusste ich ja noch gar nicht. Du kannst voll gut zeichnen! Go magdreamz, zeig uns mehr
guckt sich jetzt die Bilder an
guckt sich jetzt die Bilder an
-
So ich habe mal meine Zeichnungen wieder hochgeladen. Da ich nun eine Cloud nutze, musste ich natürlich alles rüberpacken und etwas sortieren. Es kommen natürlich immer mal wieder Neue rein. Aus Zeit- und Lustmangel allerdings im Moment nicht.