Ich führe Traumtagebuch: ja
Ich nutze Reality Checks: ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: ja
Ich nutze folgende Techniken: wild, dild, kritisches Bewusstsein, reality checks
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen: Klartraum Anfänge
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Kontrollverlust
Hey Leute,
Ich habe schon viel über Stabilisation gelesen, nur lässt mir mein Problem nicht die Chance dazu.
Dies is mir in letzter Zeit schon 3 mal passiert. Ich mache einen RC welcher auf einen Traum hindeutet.
Und nun kommt der Knackpunkt. es blitzt vor mir der Gedanke auf ( falls das verständlich klingt ), dass der RC positiv war und das wars aber auch schon.
Direkt danach wache ich auf oder falle in einen Trübtraun ( jedoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich aufwache größer ).
Meine frage ist jetzt: was kann ich dagegen tun, wenn mir nicht einmal die Zeit bleibt eine STabi-Technik durchzuführen.
danke
Charles
Kontrolle kommt erst garnicht zu stande
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.
Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.
Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
-
- Hat Karma vergeben: 100 Mal
- Karma erhalten: 230 Mal
Vielleicht orientierst du dich beim klarwerden zu sehr auf deinen physischen Körper oder du freust dich noch so stark, dass du sofort von der Euphorie aufwachst..
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Ich sehe du hattest bisher 3 KTs. Ich hatte in meinen ersten 10 - 12 (wenn ich mich grad richtig erinnere) KTs Probleme mit der Kontrolle, das ist am Anfang nicht selten der Fall. Mit mehr KT-Erfahrung werdend ie KTs länger und stabiler.
Danke ,DreamState hat geschrieben:Ich sehe du hattest bisher 3 KTs. Ich hatte in meinen ersten 10 - 12 (wenn ich mich grad richtig erinnere) KTs Probleme mit der Kontrolle, das ist am Anfang nicht selten der Fall. Mit mehr KT-Erfahrung werdend ie KTs länger und stabiler.
jedoch muss ich hinzufügen, dass die drei KTs auf meinem Profil nicht dieselben sind wie die in diesem thread beschriebenen.