Erster "Klartraum"?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
TheftAdi
Beiträge: 12
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat

Erster "Klartraum"?

#1

Beitrag von TheftAdi »

Hey :)
Heute nacht bin ich aufgewacht, und direkt eingeschlafen mit dem gedanken, einen Klartraum zuhaben! :)
Dann wurde ich mir aus irgendeinen Grund bewusst das ich Träume, erst hat mein Körper Gekribelt, und dann musste ich mich stabilisieren, nur komischer weiße konnte ich mich nicht Steuern?! Ohne meinen willen bin ich die Treppe Runtergegangen usw.. :/ Auch die Scenen sind gewechselt wie in einem Normalen Traum.. Wie kann das sein? Ich meine wenn ich mir Bewusst bin das ich Träume wieso werde ich nicht Klar? Oder war es ein Klartraum? Aufjedenfall bin ich dann aufgewacht, und nochmal eingeschlafen, direkt wieder einen "Klartraum" dort auch wieder aus dem nichts, bin aus der Tür gegangen und mir ist erstmal warmer wind entgegen gekommen, ist das ein anzeichen für einen Klartraum? Dann habe ich wasser berührt um zu gucken wie es ist, usw.. Nur dort haben die Scenen auch gewechselt, wie in einem Normalen Traum und ch hatte keine Kontrolle über meinen Körper, nur die Gedanken, du die konnte ich nicht zum einsatz bringen, und mit dem Wechseln meine ich grad aus der Tür bisschen gelaufen dann auf einmal vor einer Haustür, wo ich grade mit einem Rede.. War das nun ein Klartraum? :/ Hoffentlich versteht ihr meinen Text :)

LG
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Erster "Klartraum"?

#2

Beitrag von maRC »

Puh, schwierige Angelegenheit :D

Ich schätze es war kein Klartraum, ich würde vielmehr auf einen geträumten Klartraum tippen :?
TheftAdi
Beiträge: 12
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat

Erster "Klartraum"?

#3

Beitrag von TheftAdi »

Denke ich auch eher, aber irgendwie komisch wenn man einen Klartraum Träumt, hat man doch trz. den gedanken das man Träumt, oder? :)
Korchel
Beiträge: 30
Registriert seit: 10 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Bewusst Leben
KT-Anzahl: 8
Wohnort: Heidelberg
Hat Karma vergeben: 5 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Erster "Klartraum"?

#4

Beitrag von Korchel »

Den Gedanken habe ich auch ziemlich oft, nur entspringt da sehr selten ein Klartraum heraus. Das Unterbewusstsein gaukelt einem einfach zu geschickt vor, dass du wirklich denkst du bist in einem Klartraum, obwohl man es nur träumt. :D

Ziemlich gemein :o
TheftAdi
Beiträge: 12
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat

Erster "Klartraum"?

#5

Beitrag von TheftAdi »

Echt gemein.. :D Naja, ich denke einen Klartraum zu Träumen ist besser als nichts, wenigstens hat mein Gehirn schon verstanden das ich einen KT haben will :sleep:
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Erster "Klartraum"?

#6

Beitrag von DreamState »

Ja, ist echt besser als nichts. Dein Geist richtet sich auf Klarträume aus :)
TheftAdi
Beiträge: 12
Registriert seit: 11 Jahren 1 Monat

Erster "Klartraum"?

#7

Beitrag von TheftAdi »

Dann mal weiter üben :D
Antworten