Hallo zusammen!

Neue User stellt euch vor!
Sandglass
Beiträge: 9
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Karma erhalten: 3 Mal

Hallo zusammen!

#1

Beitrag von Sandglass »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und auch was Klarträume angeht. Ich habe zwar vor einiger Zeit von Klarträumen gehört aber habe das Thema nicht weiter verfolgt, bis ich vor einigen Tagen, warum auch immer, wieder daran dachte. Ich hab dann gegoogelt und dieses interessante Forum gefunden. Ich habe schon viele Threads und Blogeinträge gelesen, und je mehr ich über Klarträume erfahre desto mehr zieht es mich in seinen Bann. Da ich erst kürzlich damit anfing habe ich natürlich noch keine Erfahrung und auch noch keinen KT, aber ich denke nach einiger Zeit stellt sich der Erfolg hoffentlich von selbst ein, wenn man mit ein wenig Disziplin an die Sache heran geht. Vorletzte Nacht habe ich das erste Mal WILD versucht. Ich bin soweit gekommen, dass ich als Phantomgeräusch die Stimme meines Sohnes gehört habe, als wenn er neben mir wäre. Ich war dann so fasziniert dass ich sofort wieder wach war :lol: Aber mit etwas Übung wird das schon. Noch etwas von mir: Ich bin 33, verheiratet und hab zwei Söhne, 8 und ein Jahr alt. Ich arbeite in der Logistikbranche im Zentrallager eines Großhandelsunternehmens. Falls ihr noch weitere Fragen habt, immer her damit ;)

Ich freue mich schon auf interessante Diskussionen und jede Menge neuer Erfarungen!

Bis dahin!

Sandglass
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Hallo zusammen!

#2

Beitrag von maRC »

Herzlich Willkommen im KT-Forum :)

Baldige Erfolge wünsche ich (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallo zusammen!

#3

Beitrag von DreamState »

Willkommen im Forum :)

Schön, dass du dich schon im Blog und Forum umgesehen hast, ich hoffe du hast was interessantes entdeckt :)

Grüße
DreamState
Sandglass
Beiträge: 9
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Karma erhalten: 3 Mal

Hallo zusammen!

#4

Beitrag von Sandglass »

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ja, ich hab schon einiges interessantes gefunden und auch anwenden können. Gerade das Thema Schlaf und Träume an sich sehe ich schon mit ganz anderen Augen. Für mich war Schlaf immer nur halt Schlaf. Jetzt befasse ich mich mit den Schlafphasen und setze mich intensiver mit meinen Träumen auseinander z.B. mittels Traumtagebuch.

Gruß
Sandglass

PS: Und danke für's Karma :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hallo zusammen!

#5

Beitrag von DocBenway »

Herzlich willkommen bei uns on Board (Y)
Antworten