Ist auch soweit die einzige "Literatur" zum Thema, für die ich bisher Geld ausgegeben habe, vor ein paar Wochen schon.ionlyaskforjack hat geschrieben:Jamie Alexander - Advanced Techniques for Multiple Lucid Dreams
Kann dem Tenor des Posts zustimmen, fast das Buch recht gut zusammen.
Drauf gestoßen bin ich über den Blog, den der Autor da noch neben bei zu laufen hat.
(hoffe, dass das jetzt nicht als Fremdwerbung gilt, wenn man da drüber redet. ^^ ist ja immerhin so eine Art Konkurrenz für den hauseigenen Blog des KT-Forums) Ab und zu kommen da auch ein paar immer recht umfangreiche Beiträge [External Link Removed for Guests].
Es fällt schon ganz schön auf, dass er ein bisschen fanatisch auf besonders einen großen Punkt bei der Sache wert legt (wie auch schon in dem Buch)... alles dreht sich um die "awareness", die man trainieren muss. Da wird er nicht müde, ständig drauf rumzureiten. Sein Allheilmittel für's Klarträumen...
Ist durchaus mal die Sache wert, nach dem Buch auch ein paar Artikel in dem Blog zu lesen, wahrscheinlich noch eher für Erfahrene wie maRC sagt, für die bietet's vielleicht neue Perspektiven.
Wenn man sich auf die Mailingliste setzt, gibts alle paar Wochen auch noch 'ne Mail mit weiteren Text (nicht die Blogbeiträge, eher sowas wie ein unendliches Tutorial, da es jedesmal mit einem Cliffhanger endet á la "... und wie das genau geht, verrate ich euch in der nächsten Mail." )