Hallo ihr lieben brauche dringend einn paar Tipps(:

Neue User stellt euch vor!
jo_8anna
Beiträge: 1
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten

Hallo ihr lieben brauche dringend einn paar Tipps(:

#1

Beitrag von jo_8anna »

Hallo,
ich bin 16 jahre alt ud versuche seit ca. einem halben Jahr klar zu träumen. meinen ersten hatte ich ca. vor einem halben Jahr, er war aber nicht besonnders erfolgreich, da ich mitten im Traum aufgewacht bin und mich nicht bewegen konnte, ich denke mal das hatte mit der Schlafstarre zu tun. Danach hatte ich ein paar vereinzelte, die aber nie länger als 2,3 Minuten andauerten und ich in ihnen nicht wirklich klar war, ich hatte ehr das Gefühl von einem luziden Traum zu träumen, anstatt wirklich einen zu haben. Gestern hate ich aber wieder einen größeren Erfolg. Ich bin ca. um 6 Uhr aufgewacht (Dann muss ich normalerweise zur Schule aufstehen/ heute hatte ich aber frei :lol: ). Dann habe ich auf die Uhr geguckt und bin wieder eingeschlafen. Ich habe dann geträumt, dass ich draußen auf unserer Straße stehen würde, die Bäume waren aber auf einmal alle riesig und gingen bis in den Himmel. Das kam mir dann halt komisch vor und ich hab einen RC gemacht, beii dem ich dann auf einmal 7 Finger hatte. Danach wurde mein Traum klar Und ich wollte sofort fliegen, weil ich mir das immer vornehme ,wenn ich einen Klartraum habe, aber bis jezt noch nie geschafft habe. Ich renne also los und versuche abzuspringen, komme aber nicht richtig hoch und falle immer wieder auf den Boden. Ich gehe also in mein Zimmer und springe aus dem Fenster, flige allerdings rückwärts was mir ehrlich gesagt immer passiert! Und ich habe ehrlich gesagt öfters bestmmte Hemmungen in meinen Klarträumen. Wenn ich mir zum Beispel vorstelle, dass wenn ich die Augen schließe und dann wieder öffne woanders bin, passiert dies nicht. Oder wenn ich mir vorstelle, dass jetzt eine Fau mit einem roten Pulli an mir vorbei geht passiert das auch nicht. Es ist ehr so, dass mir schon bewusst ist, dass ich träume, ich aber überhaupt keinen Einfluss auf die Handlung nehmen kann. Das ist dann halt besonders schlimm, wenn ein Alptraum luzid wird, dann kann ich mich zum Glück aber immer selbst aufwecken.
Okay, Danke an alle, die sich das hier durchgelesen haben(:

Ich denke ich stehe noch ganz am Angfang und hätte gern ein paar Tipps wie man mehr Einfluss auf die Handlung nehmen Kann. Und wie man am besten fliegen kann, das ist echt mein größter Traum :D.

Danke freue mich über jede Antwort lg (:
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Hallo ihr lieben brauche dringend einn paar Tipps(:

#2

Beitrag von maRC »

Herzlich Willkommen im KT-Forum :)

Hier hast du ein wenig was zum lesen :)
Klarträume stabilisieren / Stabi-Techniken / Stabilisation
Probleme beim Fliegen im Klartraum? Schau hier rein!
Keine Kontrolle und Stabilisation - Alles Einbildung?

Wenn du ein wenig im Forum oder Blog rumsuchst, findest du sicher noch einen Haufen weiterer nützlicher Tipps :)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hallo ihr lieben brauche dringend einn paar Tipps(:

#3

Beitrag von Crow »

Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir! :)
Antworten