Klartraum?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Dani1993
Beiträge: 12
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten

Klartraum?

#1

Beitrag von Dani1993 »

Ich weiß nicht ob diese stelle im Traum ein Klartraum war ist schon viele Wochen her,aber ich erzähle einfach mal :)

Es fing alles ganz normal an ganz normaler Trübtraum,dann kam irgendwann ne Stelle die ich so noch nie hatte und zwar:Ich war in einen Supermarkt oder Combi Markt und konnte alles gut sehen irgendwie Scharf aber auch irgendwie bisschen trüb war ganz Komisch.Alles war irgendwie so braun mäßig,ich stand dann da im Markt und sagte auf einmal:Wow ich bin im Klartraum das klappt ja doch so sieht das also aus funktioniert ja wirklich cool:halt so ganz überwältig.Dann gehe ich ein paar Schritte vor und fasse die Süßigkeiten Tüten an habe das richtig gefühlt und die Tüten haben auch richtig geknistert beim drücken.Dann wollte ich Fliegen und bin hochgesprungen bin aber nur paar Meter hochgekommen und sanft wieder zu Boden gegleitet,danach bin ich nochmal gesprungen und war über den Regalen und konnte den ganzen Markt sehen,auf einmal ist Cartman aus South Park aufgetaucht aber als so ne Art Erscheinung und war am meckern und richtig Wütend wie mann das halt so kennt von Cartman.Danach war ich wieder auf den Boden und habe mich umgedreht,hinter mir war eine große Tür wie so ne Art große SchiffsTür mit Stangen dran zum aufziehen,die Tür war ganz Gelb.Dann bin ich zur Tür gegangen und habe sie aufgemacht,und es kam richtig helles goldenes Gelbes glänzendes Licht aus der Tür.Ich wollte aus der Tür Fliegen weil ich nicht durch die Decke wollte,habe die Tür aufgemacht mich noch einmal umgedreht und dann war es auch schon vorbei danach ging der Traum ganz normal Trüb weiter.

War diese Stelle Klartraum oder eher ein geträumter Klartraum? es war nicht alles so Scharf und Handlung also Kontrolle hatte ich auch nicht so,aber hat man beim ersten mal und so ja sowieso nicht so wirklich.Diese Stelle war aber anders als sonst und habe mich auch sehr gefreut,und ich kann mich auch noch haargenau an diese Stelle errinern an alles.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Klartraum?

#2

Beitrag von DreamState »

Liest sich für mich wie ein Klartraum. Aber du sagst am Ende du hattest "auch nicht so Kontrolle", das kommt aber aus dem Traumbericht nicht raus oder meinst du, weill das fliegen nicht so geklappt hat?

Kontrolle ist, wenn man das was man machen will auch macht. Ob es dann klappt, ist etwas anderes :)

Grüße
DreamState
Holzfalter
Beiträge: 274
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
KT-Anzahl: 61
Wohnort: München!
Hat Karma vergeben: 108 Mal
Karma erhalten: 94 Mal

Klartraum?

#3

Beitrag von Holzfalter »

Im Klartraum ist es normal, dass das Unterbewusstsein immer wieder neue Dinge schafft. Beispielsweise dieser Cartman, welcher in deinen Klartraum spazierte. Auch die ersten gescheiterten Flugversuche können vorkommen. Da braucht man einfach etwas Übung.

Die Realität bzw die Sicht unterscheidet sich auch von Klartraum zu Klartraum. Ich hatte beispielsweise Klarträume, welche komplett scharf und real waren. Dann hatte ich auch Klarträume, welche sehr verwaschen und instabil waren. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ich denke du hattest deinen Klartraum :)
Dani1993
Beiträge: 12
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten

Klartraum?

#4

Beitrag von Dani1993 »

Ja danke für eure Antworten :) das hört sich ja super an,wenn das doch mein erster wenn auch nicht so scharfer Klartraum war habe mich auch sehr gefreut war ne super Erfahrung und ich hoffe,das passiert irgendwann nochmal :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Klartraum?

#5

Beitrag von maRC »

Jo, sehe es auch als einen Klartraum an :)

Gratuliere und auch weiterhin viel Erfolg (Y)
Dani1993
Beiträge: 12
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten

Klartraum?

#6

Beitrag von Dani1993 »

Dankeschön freut mich sehr fühle mich hier im Forum auch sehr wohl ist super hier :) (Y)
Antworten