Und dein Username? Ich vermute mal das du Marc heißt aber 27 bist du laut Profil nichtmarc27 hat geschrieben:Hihihi stimmt !posya hat geschrieben:Mein Username is lediglich eine Abkürzung von meinem Nachnamen, und so nennen mich alle meine Freunde^^
Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
-
- Avatar Status: Freiheit sollte nicht nur ein Gefühl sein... sondern ein Zustand!
- KT-Anzahl: 5
- Hat Karma vergeben: 5 Mal
- Karma erhalten: 14 Mal
mein Username? mmh es ist ne Abkürzung meines Realennamen und die Person in Harry Potter die Severus Snape mehr als alles andere und sich liebte... ich bin Severus-Snapefan^^
-
- Karma erhalten: 7 Mal
Also vorher hieß ich Johsitt. Jetzt heiße ich Päddybär. Warum? Weil es hier im Forum so eine Person gibt, ich will auch keine Namen nennen ne (Posya). Die jeden im Teamspeak einen Spitznamen gibt. Und ja ich bin nun der Päddybär .
Mfg: Päddybär
Mfg: Päddybär
Da ist quasi das bayerische wort für "Der" und Hebbe ist eine kleine abwandlung meines Nachnamen und gleichzeitig mein Spitzname
Das letzte Jahr ich habe in einer Party in Berlin einen coolen Kerl Namens Katis kennengelernt, er konnte echt gut Bier trinken und war super lustig und witzig. Wir sind mehr oder weniger immer noch befreundet. Ich mag sein Namen total- Katis. Kurz und stark!!!
SO, das ist ja meine Story.Kurz und einfach.
SO, das ist ja meine Story.Kurz und einfach.
-
- Administrator
Das muss jetzt aktualisiert werdenpäddybär hat geschrieben:Also mein Name ist ein Teil von meinem 1.Vornamen statt John Joh und mit nachnamen heiße ich sitt. Ganz schön Simple oder?
-
- Karma erhalten: 7 Mal
-
- Administrator
Flinker als die Feuerwehr^^ du hast beim "keine Namen nennen" das *hust* vergessen^^ *hust* Posya *hust*päddybär hat geschrieben:Aktualisiert^^
-
- Hat Karma vergeben: 1 Mal
- Karma erhalten: 8 Mal
:DDDD ich finde Päddybär passt viel viel besser! es klingt besser und sieht auch besser aus es beschreibt dich viel besser und naja ich bin mir sicher du magst es auch viel mehr
-
hehe^^ ganz simpel, hab früher gerne "Eine schrecklich nette Familie" geguckt. In der Serie gibts ne fiktive Serie namens "Psycho Dad", von der man meist nur die Titelmelodie oder kurze Ausschnitte zu hören bekommt. Die Titelmelodie gibts in verschiedenen Variationen und mit unterschiedlichen Texten, es gibt auch "Psycho Mom" oder das "Psycho Dad Weihnachtsspecial". Die Serie ist Als Lieblingsserie und enthält hald den typischen Humor von "Eine schrecklich nette Familie". Ich hab dann irgendwann mal den Titel als Username benutzt, Ich bin nämlich auch nich ganz klar im Kopf
Theos = griechisch für Gott
Rule = Gesetz
You = dein Wesen
Theos + Rule + You = Gottes Gesetz ist als Prinzip in deinem Wesen aktiv ( TRY = Vesruch es! )
13.01. = Geburtstag
ms = Anfangsbuchstaben vom Vor- und Familiennamen
Rule = Gesetz
You = dein Wesen
Theos + Rule + You = Gottes Gesetz ist als Prinzip in deinem Wesen aktiv ( TRY = Vesruch es! )
13.01. = Geburtstag
ms = Anfangsbuchstaben vom Vor- und Familiennamen
-
- Administrator
Ich nehms dir diesmal bei der erneuten Namesnänderung ab Also, Splinter Päd entstand so...Splinter Päd hat geschrieben:Aktualisiert^^
-
- KT-Anzahl: 12
- Hat Karma vergeben: 33 Mal
- Karma erhalten: 48 Mal
Tja
Wie bin ich auf meinen Namen gekommen? Gute Frage.
Ich bin öfters mal in einem Spiel namens Flyff (Fly For Fun) rumgehangen (genauer gesagt: Ich bin so knappe 1,5 Jahre abgehangen und war ziemlich süchtig).
In dem Spiel bin ich immer mit 2 großen Äxten (eine in jeder Hand) rumgerannt.
War so einer der stärksten Spieler, der sich nicht für echtes Geld ein Equipment gekauft hat.
In dem Spiel heißt die Charakterklasse, in der man als Mensch mit 2 Äxten/Schwertern rumrennt "Blade" = Klinge.
Ich war einer der Ersten Blades, die alleine den (damals) stärksten Computergegner besiegt haben.
Von da an war ich BladerOne, der Erste.
Von daher kommt mein Name.
Das war meine Geschichte.
MfG
BladerOne
Wie bin ich auf meinen Namen gekommen? Gute Frage.
Ich bin öfters mal in einem Spiel namens Flyff (Fly For Fun) rumgehangen (genauer gesagt: Ich bin so knappe 1,5 Jahre abgehangen und war ziemlich süchtig).
In dem Spiel bin ich immer mit 2 großen Äxten (eine in jeder Hand) rumgerannt.
War so einer der stärksten Spieler, der sich nicht für echtes Geld ein Equipment gekauft hat.
In dem Spiel heißt die Charakterklasse, in der man als Mensch mit 2 Äxten/Schwertern rumrennt "Blade" = Klinge.
Ich war einer der Ersten Blades, die alleine den (damals) stärksten Computergegner besiegt haben.
Von da an war ich BladerOne, der Erste.
Von daher kommt mein Name.
Das war meine Geschichte.
MfG
BladerOne
Ich heiße Janis, aber finde Janosch viel schöner...
71 ist irgendwie meine Nickname-Zahl, ob in Foren, als Gamer-Tag oder sonstwo, 71 ist immer dabei
Kurz und knackig
71 ist irgendwie meine Nickname-Zahl, ob in Foren, als Gamer-Tag oder sonstwo, 71 ist immer dabei
Kurz und knackig