Hallo!
Ich bin hier ebenfalls neu. Ich hatte zwar schon 4 Luzide Träume, aber möchte es ausbauen und da ich hier von diesem Forum jemanden kenne(will aber nicht sagen wen^^) dachte ich die Plattform wird die beste sein.
Hoffe ihr seid hier alle nett und nehmt mich mit auf
Holzfuß stellt sich vor
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Hallo Holzfuß und willkommen im Forum
Jeder verdient hier seinen eigenen Vorstellungs-Thread also hab ich aus deinem Beitrag nen neuen Thread gemacht
Jetzt bin ich neugierig wen du kennst
Wir sind hier alle super nett und nehmen jeden User freundlich in unserer Klartraumfamilie auf ^^
Grüße
DreamState
Jeder verdient hier seinen eigenen Vorstellungs-Thread also hab ich aus deinem Beitrag nen neuen Thread gemacht
Jetzt bin ich neugierig wen du kennst
Wir sind hier alle super nett und nehmen jeden User freundlich in unserer Klartraumfamilie auf ^^
Grüße
DreamState
Holzfuß stellt sich vor
War nicht nötig, aber Danke! Ich sage nur so viel dass dieser Mensch viele KTs hat und dank diesem habe ich auch 4 gehabt, obwohl ich nicht geglaubt habe, dass es sowas gibt, hat es gleich beim ersten mal geklappt und die folgenden 3 auch aber ich habe es dann vernachlässigt und nun möchte ich es richtig machen
Grüße
Holzfuß
Grüße
Holzfuß
-
- Hat Karma vergeben: 1 Mal
- Karma erhalten: 8 Mal
Holzfuß stellt sich vor
Hey Holzfuß! Willkommen im Forum! Wir sind hier alle total nett und falls du fragen haben solltest meld dich ruhig
Ich bin auch total gespannt wer dir uns empfohlen hat
Ich bin auch total gespannt wer dir uns empfohlen hat