Mooiinn

Neue User stellt euch vor!
RobinXL
Beiträge: 2
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten

Mooiinn

#1

Beitrag von RobinXL »

Ja also ich bin Robin..(14 Jahre alt und wohnt irgendwo im Norden Deutschlands) und jetz auch dabei (Yay) Vorgestern da hab ich einfach mal so wieder inception geguckt und da war plötzlich mein Interesse für träume geweckt ich hab auf Wikipedia dann mal einfach alles über Träume nachgelesen und da bin ich auch auf klarträume gestoßen nachdem ich erfuhr was das eigentlich war war sofort mein trieb geweckt auch einen zu haben und dabei bin ich auf dieses forum gestoßen und hab hier erstmals alles durchgeforstet wobei ich immer mehr Freude mit diesem Thema hatte ich war einfach fasziniert noch in der selben Nacht hab ich meine erste erfahrung mit der WILD Technik gemacht leider ist es irgendwie abgebrochen als sich das traumgebilde gebildet hatte.. ein TTB habe ich jetzt auch schon sogar mit schon ein paar Seiten Text naja alle meine Freunde hab ich auch schon zu getextet ^^ . ich hoffe dass ich in ein paar Tagen meinen ersten klartraum haben werde. mein Kalender ist auch schon bis april voll wann ich welche Techniker ausprobieren werde . so und sonst würde ich sagen dass ich hoffe dass ich noch viel zu diesen forum beitragen kann und sonst war es das erstmal von mir
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Mooiinn

#2

Beitrag von DreamState »

Herzlich Willkommen bei uns :)

Ich empfehle dir für den Anfang die Anfänger Anleitung und die FAQ, da findest du alles Wichtige :)

Viel Spass und viel Erfolg!

Grüße
DreamState

PS. Dein Beiträg ist etwas schwer zu lesen, da fast alles in einem Satz geschrieben ist :) Wenn du ein paar mehr Punkte und Absätze machst, lässt sich alles schöner und flüssiger lesen, dadurch können wir dir besser helfen :) (Y)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Mooiinn

#3

Beitrag von maRC »

Herzlich Willkommen :-) (Y)
Antworten