Hallo erstmal! Ich bin neu hier und hab da eine Frage.
Heute Morgen hab ich das erste mal versucht zu WILDen. Ich bin nach 5 Stunden Schlaf aufgewacht, bin erstmal ein wenig durch
die Wohnung gelaufen um etwas wacher zu werden. Dann hab ich mich hingelegt und mich entspannt. Dann nach einiger Zeit hatte ich ein sehr unwohles Gefühl im ganzen Körper.
Es war wie als würde mein ganzer Körper virbrieren, es war sehr unangenehm weil vorallem meine Hüfte wehgetan hat. Auf einmal befand ich mich in einem Traum
indem ich in meinem Zimmer umherschwebe und zig Leute darin standen. Ich weiß nicht ob es ein Klartraum war weil ich finde das ich ziemlich eingetrübt gewesen bin.
Dann war ich auf einmal in einem Einkaufszentrum in dem ich die Treppen runtergesprungen bin und dann war ich wach. Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll.
War das ein Klartraum oder war das keiner?
War das ein Klartraum?
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Nein, das war keiner. Du hast aber hypnagoge Symptome erlebt: Das Vibriren beim Einschlafen. Dies tritt auf, wenn man einschläft und sich die Sinne nach innen ziehen. Normalereweise ist man dabei nur nicht bewusst, dies kann aber beim WILD vorkommen.
Das ist ein super Erfolg! Weh tuen sollte da eigentlich nichts, da hier nichts gefährlich ist
Grüße
DreamState
Das ist ein super Erfolg! Weh tuen sollte da eigentlich nichts, da hier nichts gefährlich ist
Grüße
DreamState