Ich führe Traumtagebuch: Ja
Ich nutze Reality Checks: Ja
Ich hatte bereits einen / mehrere Klarträume: Nein
Ich nutze folgende Techniken: RCs , WILD
Meine Frage bezieht sich auf die Technik/en / Themen:
Ich habe die Suchfunktion mit folgenden Suchbegriffen benutzt: Ja
Hey Community , Ich war gestern in einem Trübtraum und mir ist mittendrin klar geworden das ich Träume . Ich hab natürlich direkt einen RC gemacht , das Problem war nur , das mein Herz nachdem der RC geklappt hat direkt sehr doll angefangen hat zu schlagen , und sich alles für ca 2 Sekunden richtig schnell gedreht hat , als würde Ich mich im Kreis drehen..
Und bin danach direkt aufgewacht ..
Ist das normal gewesen ?
Ich hatte was vom Stabilisieren gelesen , allerdings hatte ich dafür überhaupt keine Zeit.. Es ging alles so schnell..
RC - Danach total aufgeregt und es hat sich sofort alles angefangen zu drehen .. alles passierte in ca 2-3 Sekunden..
Gibts da ein Tipp ?
Ist das überhaupt normal ?
Das war mein erstes KT erlebniss , nach ca 5 Tagen RCs und Traumtagebuch
Lg
KT alles dreht sich..
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.
Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.
Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
KT alles dreht sich..
Ich würde denken, dass die Aufregung zu groß war. Ist mir am Anfang auch immer passiert Mir half dann auch Stabi nicht mehr so.
Aber freu dich, dass du nach 5 Tagen schon den ersten KT hattest, schöne Leistung!
Aber freu dich, dass du nach 5 Tagen schon den ersten KT hattest, schöne Leistung!
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Ja, das kann am Anfang passieren. Bleibe gelassen und versuche einen Bezug zur Realität herzustellen: "Dies ist nur ein Traum, ich liege in wirklichkeit in meinem Bett in der XXX-Straße Nr. XX. Ich habe die Kontrolle über diesen Traum"
Beim nächsten Mal wird es schon besser klappen, mit Sicherheit
Grüße
DreamState
Beim nächsten Mal wird es schon besser klappen, mit Sicherheit
Grüße
DreamState