Komischer Klartraum

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
JeyDeX
Beiträge: 4
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten

Komischer Klartraum

#1

Beitrag von JeyDeX »

Hey Leute
Ich möchte euch gerne von meinem Traum erzählen und bin mir überhaupt nicht sicher ob es ein Klartraum war.
Es war so ..
Ich hab gestern Abend die Serie Prison Break gesehen , und hatte im meinem Traum versucht aus einem Gefängniss auszubrechen
" Erfolgreich ;-p " Und dann plötzlich als Ich auf dem Dach des Gebäudes war wurde ich " klar " zumindest glaube ich das , Ich bin den Berg runtergesprungen und wollte Fliegen.. allerdings ist der Traum da abgebrochen und ich bin in einer Fremden Wohnung gelandet , wo auch meine Familie anzutreffen war.. Ich glaube das ich dort für einen kurzen Augenblick nicht mehr klar war..
Allerdings kam die klarheit wieder und ich hab meinem kleinen Bruder gesagt hier guck mal , ich kann durch Wände gehen und hab meinen Kopf durch die Wand gesteckt , und hab ich wie Spiderman drangehangen und bin hochgeklettert..
Dann kam noch irgendwas .. allerdings kann ich mich nicht dran erinnern..
Zum ende des Traums wollte ich all die Sachen meiner Mutter zeigen , das durch die Wand gehen , das Fliegen , Das an Wänden hochklettern..
Und es hat nichts mehr funktioniert...garnichts!
Daraufhin bin ich zu meiner Mutter hingegangen und hab sie gefragt ob ich Träume.. Und sie Antwortete mit NEIN was für ein Quatsch^^
Ich bin raus gegangen in den Flur und hab probiert zu fliegen bin aber langsam runter geflogen.. mit Leicht veränderter schwerkraft..
Also war mir klar das ich Träume..
Also bin ich wieder zu Ihr hin und hab ihr gesagt " Mama sag mir bitte das nächste mal wenn Ich Träume , das ich Träume "
Sie sagt " Alles klar mache ich " Ich darauf hin " Aber wirklich immer ".. Und das Wort Immer schallt noch 2-3 hinterher ...
Und Ich wache nach dem Satz direkt in meinem Bett auf..

War das ein Klartraum ?
Ich hatte gehört das wenn man den ersten Klartraum hat das man von einem Gefühl überschüttet wird , das war bei mir überhaupt nicht der Fall.. und das Entäuscht mich richtig...
Ich hatte Heute morgen mehr das Gefühl das mir mein Gehirn weisgemacht hat das ich Klar Träume..
Vorallem wollte ich bei meinem Klartraum ganz andere Dinge machen als in meiner Wohnung zu hocken und iwelche Wände hochgehen :D

Ich habe im Bett die WILD technick vergebens versucht und kam nichtmal zu den Hallogenen Bildern oder wie man sie auch nennt..

Ich beschäftige mich mit dem Thema Klarträumen nun Ca seit 10 Tagen
Allerdings ist meine Traumerinnerung schrecklich geworden seid ich umgezogen bin vor 4 Tagen..
Ich erinner mich nur noch an kleine Details oder an garnichts..

Lg Ramon
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Komischer Klartraum

#2

Beitrag von maRC »

Ich denke du warst präluzid. Zwischendrin mal trüber, mal klarer.

Auf jeden Fall ein Teilerfolg! Bleib dran :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Komischer Klartraum

#3

Beitrag von DreamState »

Klingt teilweise nach kurzen klaren Momenten und teilweise präluzide :) Ich würde schon sagen, das es zum Teil ein KT war :)
Antworten