Hallo Freunde des Schlafs
-
- Hat Karma vergeben: 4 Mal
- Karma erhalten: 5 Mal
Hallo Träumer
Ich bin der Neue, der hier umhergeistert. Habe vor nicht allzu langer Zeit angefangen, mich mit dem Thema zu beschäftigen und bin dadurch auf dieses Forum gestossen. Mit dem Klarträumen klappt es noch nicht, hoffe aber, mit dem Forum einige Schritte in die richtige Richtung zu gehen. Ansonsten weiss ich auch nicht so recht, was ich noch schreiben soll. Habe das ganze Thema "Klartraum/ Luzide Träume" eher zufällig entdeckt, habe mich da etwas "eingelesen" und ich muss sagen, einige Berichte/ Erfahrungen haben regelrecht imponiert und naja die Neugier ist definitv da.
Um ehrlich zu sein, weiss ich auch nicht so recht, was ich vom Klarträumen erwarten soll/ kann, schliesslich hatte ich noch keine Erfahrungen damit. Hoffe aber, hier auf Antworten zu stossen.
Naja das wars mal für den Anfang
Ich bin der Neue, der hier umhergeistert. Habe vor nicht allzu langer Zeit angefangen, mich mit dem Thema zu beschäftigen und bin dadurch auf dieses Forum gestossen. Mit dem Klarträumen klappt es noch nicht, hoffe aber, mit dem Forum einige Schritte in die richtige Richtung zu gehen. Ansonsten weiss ich auch nicht so recht, was ich noch schreiben soll. Habe das ganze Thema "Klartraum/ Luzide Träume" eher zufällig entdeckt, habe mich da etwas "eingelesen" und ich muss sagen, einige Berichte/ Erfahrungen haben regelrecht imponiert und naja die Neugier ist definitv da.
Um ehrlich zu sein, weiss ich auch nicht so recht, was ich vom Klarträumen erwarten soll/ kann, schliesslich hatte ich noch keine Erfahrungen damit. Hoffe aber, hier auf Antworten zu stossen.
Naja das wars mal für den Anfang
-
- KT-Anzahl: 78
- Hat Karma vergeben: 168 Mal
- Karma erhalten: 159 Mal
Herzlich willkommen im Forum Der erste Klartraum kommt sicher bald, meist dauert es nicht allzu lange
Herzlich Willkommen
Das Klarträumen wird dir gefallen Ich wünsche viel Erfolg.
Zum Einstieg: Anfänger Anleitung
Das Klarträumen wird dir gefallen Ich wünsche viel Erfolg.
Zum Einstieg: Anfänger Anleitung
-
Vielen Dank für die freundliche Begrüssung. Die Anfänger Anleitung habe ich schon kennengelernt, sehr hilfreich. Ich bleibe gespannt, was auf mich zukommt, in Hinsicht auf KT.
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Willkommen bei uns Klarträume werden dir sicher viel Freude bereiten
Grüße
DreamState
Grüße
DreamState
-