WBTB-Chat-Treffen
-
- Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
- KT-Anzahl: 61
- Hat Karma vergeben: 108 Mal
- Karma erhalten: 94 Mal
WBTB-Chat-Treffen
Die meisten treffen sich immer um 3 Uhr Morgens zum WBTB. Zumindest Jory und dreamflyer sind da oft anzutreffen. Ich versuche auch vorbeizukommen, schaffe es aber irgendwie nie
-
- Hat Karma vergeben: 12 Mal
- Karma erhalten: 7 Mal
WBTB-Chat-Treffen
Weil ich dieser Tage ziemlich motiviert bin was das KT betrifft und auch in dieser Woche meinen besten überhaupt hatte frage ich hier mal, wann es denn wieder ein WBTB-Chat-Treffen gibt? Will seit Juni keiner mehr eines anreißen?
-
- Avatar Status: What if our entire Life ist just one big Dream...
- KT-Anzahl: 500
- Hat Karma vergeben: 25 Mal
- Karma erhalten: 35 Mal
also ich komme immer zwischen 3 und 4 in der nacht in den chatt. meistens halb vier
-
WBTB-Chat-Treffen
Hi, ich will heute Nacht, bzw. Morgen früh meinen ersten klartraum Versuch starten, ist so um 4:30 Uhr jemand aktiv, und hat jemand Tipps für's erste mal ? ^^
-
- Hat Karma vergeben: 6 Mal
- Karma erhalten: 12 Mal
WBTB-Chat-Treffen
Hallo? ._. Ich wollte mal fragen, wie es mit den WBTB Treffen aktuell aussieht. Wer ist zu so später Stunde noch on?
Bei mir sieht es momentan so aus, dass ich unter der Woche so um 3-4 Uhr wach werde und am Wochenende so gegen 5 Uhr (Vorausgesetzt ich werde wach )
Bei mir sieht es momentan so aus, dass ich unter der Woche so um 3-4 Uhr wach werde und am Wochenende so gegen 5 Uhr (Vorausgesetzt ich werde wach )