Noch ein Träumer :)
-
- Hat Karma vergeben: 2 Mal
- Karma erhalten: 3 Mal
Hey Leute,
mein Name ist Martin und ich bin ziemlich faul
In meiner Freizeit skate ich für mein Leben gern (wobei es mir eher um den Spaß, anstatt den Tricks geht) und bin ein leidenschaftlicher Gamer . Angefangen hat alles mit dem SNES und The Legend of Zelda^^. Ich würde mich selber als kreativ (weil ich so ziemlich ALLES zocke und somit von allem ne Vorstellung habe ) bezeichnen, wobei ich weder künstlerisch, noch musikalisch begabt bin :/. Aufmerksam auf das KT-Forum wurde ich durch Youtube Videos und durch eigene Recherche :b. Bisher war ich leider noch nich sooooo erfolgreich, was Klarträume angeht, jedoch habe ich auch schon Ansätze erlebt^^, die man als Klartraum bezeichnen könnte.
Freut mich bei euch zu sein!
Cyaaaa~ ^-^
mein Name ist Martin und ich bin ziemlich faul
In meiner Freizeit skate ich für mein Leben gern (wobei es mir eher um den Spaß, anstatt den Tricks geht) und bin ein leidenschaftlicher Gamer . Angefangen hat alles mit dem SNES und The Legend of Zelda^^. Ich würde mich selber als kreativ (weil ich so ziemlich ALLES zocke und somit von allem ne Vorstellung habe ) bezeichnen, wobei ich weder künstlerisch, noch musikalisch begabt bin :/. Aufmerksam auf das KT-Forum wurde ich durch Youtube Videos und durch eigene Recherche :b. Bisher war ich leider noch nich sooooo erfolgreich, was Klarträume angeht, jedoch habe ich auch schon Ansätze erlebt^^, die man als Klartraum bezeichnen könnte.
Freut mich bei euch zu sein!
Cyaaaa~ ^-^
-
- Hat Karma vergeben: 83 Mal
- Karma erhalten: 113 Mal
Du da ♪♫ im Raadio, wie gehts dir denn heut morgen? ♫♪♫♪♪ Du da, im Radio , wie war den deine Nacht? ♪
@Oni du weckst Kindheitserinnerungen
Herzlich Willkommen im Forum Roflcopter. Mach es dir gemütlich
@Oni du weckst Kindheitserinnerungen
Herzlich Willkommen im Forum Roflcopter. Mach es dir gemütlich
-
- Hat Karma vergeben: 10 Mal
- Karma erhalten: 12 Mal
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
- Hat Karma vergeben: 2 Mal
- Karma erhalten: 3 Mal
Vielen Dank für den freundlichen Empfang Und sich hier wohl zu fühlen ist nicht schwer :p