Dazu brauche ich eure Hilfe!
Ich würde mich sehr freuen, wenn jeder einen kleinen Text schreiben würde, mit welchem er das Klarträumen "bewirbt." Schreibe was DIR am Klarträumen gefällt, warum du es machst, was du schon alles tolles im Klartraum erlebt hast! Einfach ein kurzer Text der aufzeigt, was die am Klarträumen gefällt
Ich werde alle "Berichte" sammeln und dann in einem großen Blogeintrag (mit oder ohne Angabe des Usernamens, ganz wie jeder will) posten. Evtl. mache ich auch ein Video, jeh nach Resonanz
Auch nicht regsitrierte Gäste können mitmachen: Einfach eine E-Mail mit deinem Bericht und einem Namen / Nick der angegeben werden soll, an board@kt-forum.de mailen
Als Beispiel fange ich mal an:
Warum sollte man nicht Klarträumen wollen? Ein Klartraum steht für absolute Freiheit! Wer will nicht frei sein? Man denkt vielleicht das man jetzt schon "frei" wäre, doch die Freiheiten im Wachleben sind ein kümmerlicher Ersatz für die wahre Freiheit die man nur im Klartraum erleben kann. Du hast die absolute Kontrolle über alles und nichts hat Konsequenzen. Erlebe alles was du dir vorstellen kannst so als sei es real! Lass dir den Wind durchs Haar brausen während du über weite Felder, Wiesen und Flüsse fliegst. Die Morgensonne blendet dich und wärmt dein Gesicht, du steigst höher und höher ohne Grenzen... Klingt traumhaft? Ist es auch, vielleicht erlebst du deinen Klartraum schon heute Nacht...