Wann hast du zum letzen mal einen RC gemacht?
-
- Hat Karma vergeben: 3 Mal
- Karma erhalten: 1 Mal
Hallo Leute,
erstmal eine "Vorgeschichte":
Ich lerne das Klarträumen seit Novemeber habs immer noch nicht geschafft mache aber weiter .
Ich mache auch fleißig RC´s aber in letzter Zeit vergesse ich immer wann ich zuletzt einen gemacht habe.
Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich sie nur im Traum mache aber sie nie klappen.
So erinnere ich mich an meinen letzten RC genauso schlecht wie wenn ich über einen Traum nachdenke den ich vergessen habe aufzuschreiben.
Habt ihr auch manchmal sowas? Wann habt ihr euren letzen RC gemacht und wie gut könnt ihr euch an ihn erinnern?
erstmal eine "Vorgeschichte":
Ich lerne das Klarträumen seit Novemeber habs immer noch nicht geschafft mache aber weiter .
Ich mache auch fleißig RC´s aber in letzter Zeit vergesse ich immer wann ich zuletzt einen gemacht habe.
Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich sie nur im Traum mache aber sie nie klappen.
So erinnere ich mich an meinen letzten RC genauso schlecht wie wenn ich über einen Traum nachdenke den ich vergessen habe aufzuschreiben.
Habt ihr auch manchmal sowas? Wann habt ihr euren letzen RC gemacht und wie gut könnt ihr euch an ihn erinnern?
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Ich kann mich nicht genau daran erinnern. Es war gestern oder vorgestern als mir maRC eine PN geschickt hat. Er hat ein THema angesprochen, an das ich wenigige Minuten zuvor gedacht hatte.
Also wann genau der RC war, kann ich dir nicht sagen. Ich denke auch nicht, dass es wichtig ist, sich daran zu erinnern WANN der letzte Reality Check war.
Es ist wichtig, WIE man ihn macht: Die 3 goldenen Reality Check Regeln
Grüße
DreamState
Also wann genau der RC war, kann ich dir nicht sagen. Ich denke auch nicht, dass es wichtig ist, sich daran zu erinnern WANN der letzte Reality Check war.
Es ist wichtig, WIE man ihn macht: Die 3 goldenen Reality Check Regeln
Grüße
DreamState
Daran kann ich mich noch erinnern, kann also nicht so weit zurückliegen ^^Ich kann mich nicht genau daran erinnern. Es war gestern oder vorgestern als mir maRC eine PN geschickt hat. Er hat ein THema angesprochen, an das ich wenigige Minuten zuvor gedacht hatte.
Ich mache schon eine ganze Zeit lang keine RCs mehr. Ich finde sie nervig und außerdem passen sie nicht zum Traumyoga.
-
- Hat Karma vergeben: 46 Mal
- Karma erhalten: 67 Mal
Heute morgen nach dem Aufwachen - da mache ich immer einen RC, könnte ja ein falsches Erwachen sein.... aber Moment... vielleicht bin ich danach nochmal eingeschlafen...und ich bin jetzt gar nicht wach... "RC mach*
-
- Moderator
- Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
- KT-Anzahl: 101
- Hat Karma vergeben: 1077 Mal
- Karma erhalten: 656 Mal
Ich sogar als ich bloß den Titel des Threads in der Forumsübersicht gesehen habe Danke für die Erinnerung an einen weiteren RC, welcher auch durchaus nützlich ist, da ich ja schon in Träumen vorm PC gehockt bin und ins KT-Forum geguckt habe .. man kann sich nie sicher dass man net träumt
-
- Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
- KT-Anzahl: 0
- Hat Karma vergeben: 273 Mal
- Karma erhalten: 254 Mal
Ich habe heute mittag einen RC gemacht. SChon etwas her, ja. Mich ärgert es das ich übberhaupt nicht mehr von RCs Träume
-
- Avatar Status: verzweifelter Nicht-Ferrari Fahrer
- KT-Anzahl: 0
- Hat Karma vergeben: 33 Mal
- Karma erhalten: 24 Mal
Gerade eben... der ganze Thread soll wohl als Erinnerung zum RC dienen Merci!
-
- Moderator
- Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
- KT-Anzahl: 101
- Hat Karma vergeben: 1077 Mal
- Karma erhalten: 656 Mal
D `Oh jatzt hat es schon wieder funktioniert Danke für die Erinnerung .. der Threadname ist aber echt gemein
-
- Hat Karma vergeben: 97 Mal
- Karma erhalten: 82 Mal
der satz könnte jetzt im jahre 2019 von mir kommen . weiters jedoch hand-rcs vor 1,5 wochen in träumen gemacht ohne welche im wl zu machen.