Ein wenig über mich
Ein wenig über mich
Hallo. Ich habe mich früher schon einmal mit dem Klarträumen beschäftigt, und bin vor ein paar Tagen wieder darauf gestoßen. Jetzt interessiert es mich wieder und ich will einfach ein wenig mit anderen schreiben können . Ich bin 15 Jahre, gehe noch zur Schule und wohne in Österreich. Wie schon gesagt hab ich mich schon mal mit dem Thema beschäftigt, aber nie wirklich viel erreicht. Vielleicht liegt es daran dass ich mir nicht genug Zeit genommen hab. Jetzt habe ich aber vom 4.7 bis zum 8.9. Ferien ( 9 Wochen ), und ich hoffe dass da einige KTs rausspringen.
EDIT: Habe mich als Always Dream Lucid registriert. Heisse aber jetz 74Dreamer99, weil es Probleme gegeben hat.
EDIT: Habe mich als Always Dream Lucid registriert. Heisse aber jetz 74Dreamer99, weil es Probleme gegeben hat.
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Herzlich willkommen bei uns und viel Spass
Schau dir doch mal die Anfänger Anleitung an
Grüße
DreamState
Schau dir doch mal die Anfänger Anleitung an
Grüße
DreamState
Ein wenig über mich
Danke . Werde jetz mal meine TE auf so ca. 4 pro Nacht trainieren, und dann mit irgend einer Technik richtig anfangen. DILD, DEILD oder SSILD wahrscheinlich
-
- Hat Karma vergeben: 83 Mal
- Karma erhalten: 113 Mal
Ein wenig über mich
Hey Herzlich Willkommen!
DILD, DEILD und SSILD kannst du auch gemeinsam anwenden
Viel Glück
Die Qualität der Traumerinnerung ist fast wichtiger die Menge kommt dann von selbstWerde jetz mal meine TE auf so ca. 4 pro Nacht trainieren, und dann mit irgend einer Technik richtig anfangen. DILD, DEILD oder SSILD wahrscheinlich
DILD, DEILD und SSILD kannst du auch gemeinsam anwenden
Viel Glück
-
- Hat Karma vergeben: 10 Mal
- Karma erhalten: 12 Mal
Ein wenig über mich
Hey noch ein Österreicher, willkommen
Hoff du kannst in den Ferien einiges lernen (hab ich auch vor in den 9 Wochen)
LG
Hoff du kannst in den Ferien einiges lernen (hab ich auch vor in den 9 Wochen)
LG