SolidHotRod sagt Hallo

Neue User stellt euch vor!
SolidHotRod
Beiträge: 6
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

SolidHotRod sagt Hallo

#1

Beitrag von SolidHotRod »

Hallo,

dann will ich mich doch auch mal vorstellen und etwas davon erzählen, wie ich auf dieses Forum gestoßen bin bzw. wieso ich mich hier registriert habe :-)
Also ich habe schon öfters schwammige Träume geträumt, in denen ich für einen klitze kleinen Augenblick Dinge tat über die ich mir irgendwie im klaren war. Natürlich waren das zwar nur ganz kurze Momente und selbst in diesen Momenten waren es wirklich nur Sekunden in denen ich kurz Möglichkeiten in meinem Traum ausnutzte. Ich habe mir hinterher jedoch (nach dem Traum) nie einen großen Kopf darüber gemacht, dass ich in meinen Träumen womöglich weiter gehen könnte und Dinge aus völlig freien Willen tun könnte. Dinge die der Realität trotzen. Erst vor 1 Woche hörte ich zum ersten Mal das Wort "Klartraum" Die Fähigkeit zu träumen und dabei gezielt das zu tun was man will. Ich weiss nicht ob dieser Gedanke mich selbstsüchtig macht oder ob es völlig normal ist sich einen Klartraum zu Nutze zu machen, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde dass dieser Gedanke nicht absolut berauschend ist :-)

Ich habe schon einiges über Techniken wie RC's gelesen und bin auch sehr gewillt mich nach diversen Techniken zu richten und schon sehr bald meinen ersten richtigen KT zu erleben :-)

Ich hoffe dass mir in diesem Forum geholfen wird und dass ich, sobald ich genug Erfahrung gesammelt und einige KT's erlebt habe, auch anderen Leuten helfen kann das gleiche zu erleben.

LG
HotRot
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

SolidHotRod sagt Hallo

#2

Beitrag von maRC »

Hallo und herzlich willkommen im KT-Forum :)

Ich habe dir mal einen eigenen Thread verschafft, sonst wird es zu unübersichtlich.

Ich hoffe du erreichst schnell deinen ersten Klartraum, ich wünsche viel Erfolg :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

SolidHotRod sagt Hallo

#3

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns und viel Erfolg :)
SolidHotRod
Beiträge: 6
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

SolidHotRod sagt Hallo

#4

Beitrag von SolidHotRod »

Danke danke :D
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

SolidHotRod sagt Hallo

#5

Beitrag von Crow »

Hey, herzlich Willkommen! :)
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg! :)
nelson
Beiträge: 358
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 113 Mal

SolidHotRod sagt Hallo

#6

Beitrag von nelson »

Auch von mir Herzlich Willkommen! :D
Antworten