Happy-Thread
-
- Hat Karma vergeben: 31 Mal
- Karma erhalten: 21 Mal
-
- Hat Karma vergeben: 18 Mal
- Karma erhalten: 32 Mal
Happy-Thread
Ich habe ziemlich gute Laune, weil sich diese Tage bei mir alles um Musik dreht: mein Radio geht wieder, ich habe eine alte CD wiedergefunden, heute Abend war ich in einem Musical und morgen gehe ich auf das Sommerfest meiner alten Musikschule
So, jetzt muss ich es nur noch schaffen, aufhören durchs Zimmer zu tanzen, damit ich ins Bett gehen kann
So, jetzt muss ich es nur noch schaffen, aufhören durchs Zimmer zu tanzen, damit ich ins Bett gehen kann
-
- Hat Karma vergeben: 31 Mal
- Karma erhalten: 21 Mal
-
- Hat Karma vergeben: 5 Mal
- Karma erhalten: 1 Mal
Happy-Thread
Tja und ich bin happy das endlich Wochenende ist. Ich bin happy weil ich son tolles Forum gefunden habe mit super netten Leuten . Ich bin Happy das ich die Woche unbeschadet überstanden habe ohne Stress mit meinem Chef zu haben xD Ich bin Happy das es meiner Familie gut geht. Ich bin Happy weil am Sonntag das Finale ansteht Yeeeaaaahhh !!!!!
-
- Moderator
- Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
- KT-Anzahl: 101
- Hat Karma vergeben: 1077 Mal
- Karma erhalten: 656 Mal
Happy-Thread
Ich bin Happy weil das Wochenende bald vorbei ist und ich montags wieder in die Arbeit kann und bald die Ferien vorbei sind damit im Chat net schon um 10.30 Uhr soviele leute sind
@Klumpfuss hast noch andere so gefährliche und nervenaufreibende Hobbys ?
@Klumpfuss hast noch andere so gefährliche und nervenaufreibende Hobbys ?
-
- KT-Anzahl: 78
- Hat Karma vergeben: 168 Mal
- Karma erhalten: 159 Mal
Happy-Thread
Ich habe gerade Post von der Universität bekommen, ich wurde zum Englischstudium zugelassen!!!!! *_________* Man brauchte mindestens 60 Punkte und ich hatte 64, also nicht gerade das beste Ergebnis, und ich hätte zu 100% schwören können, dass ich eine Absage bekomme, aber ich habe es geschafft!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie happy ich gerade bin!
-
- Moderator
- Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
- KT-Anzahl: 101
- Hat Karma vergeben: 1077 Mal
- Karma erhalten: 656 Mal
Happy-Thread
Ich bin happy weil nur noch ein Karma und dann habe ich 300 Karmas bekommen .. und hier gleich mal vielen Dank an alle Karmageber
Mal sehen ob ich die Karmas im Jenseits positiv verwerten kann
Edit: Danke liebe Tegernako (sorry an den namen muss ich mich erst noch gewöhnen) und viel Glück schon jetzt für dein Studium und übrigens beim Studium fängt jeder wieder bei Null an was heisst du hast ALLE Chancen und Möglichkeiten
Mal sehen ob ich die Karmas im Jenseits positiv verwerten kann
Edit: Danke liebe Tegernako (sorry an den namen muss ich mich erst noch gewöhnen) und viel Glück schon jetzt für dein Studium und übrigens beim Studium fängt jeder wieder bei Null an was heisst du hast ALLE Chancen und Möglichkeiten