![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Scheint so als wäre ich dieses Jahr mit dabei
![Lachend :D](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ist OK aber bis 2018 sind die Kekse alle ... weil weggefressenfunny3202 hat geschrieben:Also bei mir gehts leider nicht, weil ich ja auch erst 14 bin und so.... Sobald ich 18 bin, komme ich todsicher, ich hoffe dann finden auch noch Treffen statt
Doc, das kannst du mir doch nicht antun! Lasst wenigstens einen über! Bitte einen, der bis dahin haltbar ist
Sorry funny ich bin Hobby-Sadist man nennt mich auch "Mickey Mouse de Sade" aber extra für dich mach ich ein Video wo ich den letzten Keks mapfe zum Lied: "Einsam und immer unterwegs knabbert er den letzten Keks" - siehe hier: [External Link Removed for Guests]funny3202 hat geschrieben:Doc, das kannst du mir doch nicht antun! Lasst wenigstens einen über! Bitte einen, der bis dahin haltbar ist
DocBenway hat geschrieben:Sorry funny ich bin Hobby-Sadist man nennt mich auch "Mickey Mouse de Sade" aber extra für dich mach ich ein Video wo ich den letzten Keks mapfe zum Lied: "Einsam und immer unterwegs knabbert er den letzten Keks" - siehe hier: [External Link Removed for Guests]funny3202 hat geschrieben:Doc, das kannst du mir doch nicht antun! Lasst wenigstens einen über! Bitte einen, der bis dahin haltbar ist![]()
kuchen du bist einfach "da Mann"kuchenmann hat geschrieben:Hallo ihr
Hab vorhin in Dreieich angerufen und für den 22.08. - 24.08. reserviert.
Irgendwie hab ich das Gefühl das der Typ vom Campingplatz ein bisschen verplant ist
Das war das letzte mal schon so....
Ich ruf dann nochmal 1-2 Wochen vorher an um nochmals zu checken, dass das auch in Ordnung geht.
Aber letztes Jahr lief ja auch alles problemlos.![]()
In diesem Sinne: Auf ein erfolgreiches Usertreffen 2014!
Mir gehts gleich. Bin 15 und kann auch erst in 2 - 3 Jahren kommenfunny3202 hat geschrieben:Also bei mir gehts leider nicht, weil ich ja auch erst 14 bin und so.... Sobald ich 18 bin, komme ich todsicher, ich hoffe dann finden auch noch Treffen statt
Ja echt doof manchmal...74Dreamer99 hat geschrieben:Mir gehts gleich. Bin 15 und kann auch erst in 2 - 3 Jahren kommenfunny3202 hat geschrieben:Also bei mir gehts leider nicht, weil ich ja auch erst 14 bin und so.... Sobald ich 18 bin, komme ich todsicher, ich hoffe dann finden auch noch Treffen statt