Sleep Stage

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Kati
Beiträge: 14
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

Sleep Stage

#1

Beitrag von Kati »

Hallo zusammen.

Früher hab ich mich relativ viel mit Klarträumen beschäftigt und war auch recht erfolgreich. (Ich hab glaub ich auch ein, zwei mal hier gepostet, war aber nie richtig aktiv.) Damals habe ich neben meinem Notizbuch das Programm Sleep Stage verwendet, allerdings nur die Freeware/Probeversion. Jetzt wollte ich mich wieder mehr mit meinen Träumen beschäftigen und wollte das Programm wieder runterladen. Leider wird es auf der Seite nicht mehr angeboten.

Weiß jemand, ob es jetzt vielleicht unter einem anderem Namen läuft, oder anderswo angeboten wird? Ich weiß zwar, dass es auch andere Programme gibt, aber das war mir echt am liebsten. Ich bin grad richtig traurig, dass es das anscheinend nicht mehr gibt.

Viele Grüße
Kati
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Dream Stage

#2

Beitrag von magdreamz »

Also ich habe nur das hier gefunden: ...

[External Link Removed for Guests]

Sleep Stage wurde (so wie du es schon geschrieben hast nicht mehr angeboten) eingestellt und kann nicht mehr runtergeladen werden. Es gibt nur eine Möglichkeit und die betrifft nur Leute, die das Programm früher gekauft haben. Denen ist es möglich das Programm downzuloaden.

Ich habe etwas herumgegooglet konnte aber nirgendwo mehr einen download link finden. Ich habe das Programm früher ebenfalls ausprobiert. :(

Unter einem anderen Namen wäre denkbar, aber dann müsste wenigstens bei der Herstellerseite ein Hinweis stehen. Ich glaube fast das es nicht mehr zu haben ist, zumindest nicht die Probeversion. :?

Aber wer weiß, vielleicht weiß ja ein anderer wo das noch zu holen ist. :-)
Kati
Beiträge: 14
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

Sleep Stage

#3

Beitrag von Kati »

Ja, genau das meine ich. Da hab ich mich wohl vertippt.

Das klingt ja leider nicht so gut, trotzdem danke.
Antworten