Inaktiv-Thread
-
- KT-Anzahl: 78
- Hat Karma vergeben: 168 Mal
- Karma erhalten: 159 Mal
Inaktiv-Thread
Ich hätte nicht erwartet, dass es so schnell geht, aber ich bin tatsächlich schon wieder da Ich habe seit heute einen neuen Laptop und bin jetzt wieder regelmäßig on, so wie zuvor auch!
-
- Hat Karma vergeben: 31 Mal
- Karma erhalten: 21 Mal
Inaktiv-Thread
Liebe Leute, ich werde auch erst einmal ein paar Wochen aus dem Forum/Chat verschwinden. Ich werd mich trotzdem weiterhin mit dem Klarträumen beschäftigen, aber das Forum ist momentan einfach ein zu verlockender Zeitvertreib. Bis bald!
-
- Administrator
- Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
- KT-Anzahl: 1230
- Hat Karma vergeben: 162 Mal
- Karma erhalten: 372 Mal
Inaktiv-Thread
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! *hängt sich auf*
-
- Hat Karma vergeben: 837 Mal
- Karma erhalten: 341 Mal
Inaktiv-Thread
Das Karma von mir soll nicht bedeuten, das ich mich freue das du dich erhängt hast, sondern das ich mit dir fühle... *hängt sich ebenfalls auf*Onikaan hat geschrieben:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! *hängt sich auf*
Inaktiv-Thread
Ich schaffs einfach nicht. Habs 8 Monate lang probiert. Hab schon sogut wie alle Tipps versucht. Sogar dass mit dem Salzwasser gurgeln und auf den Kopf stehen . Vielleicht zieht es mich ja irgendwann wieder her. Bis dahin, bb
-
-
Inaktiv-Thread
Vielleicht hat der ein oder andere gemerkt, dass ich nicht wirklich mehr oft im Chat bin, wobei ich normalerweise doch so gut wie immer da bin Naja, bin halt grad nicht in Klartraumstimmung und lege eine kleine Pause ein. Wie lange diese Pause sein wird, weiß ich noch nicht. Aber ihr kriegt mich hier nicht weg^^ Ich bleibe hier für alle Ewigkeit xD
EDIT: Wieder da wegen einem schönen KT
EDIT: Wieder da wegen einem schönen KT
-
- Hat Karma vergeben: 83 Mal
- Karma erhalten: 113 Mal
Inaktiv-Thread
Wie ihr hoffentlich ( ) gemerkt habt bin ich im Moment auch nur selten und kurz online. Ich bin im Moment viel unterwegs, was meinem Traumyoga gutkommt, nicht aber meiner Forumsstatistik
Ab Mitte Septmeber bin ich dann aber wieder wie üblich da
LG
Ab Mitte Septmeber bin ich dann aber wieder wie üblich da
LG
Inaktiv-Thread
Werde ab nächste Woche Montag eine Woche lang nicht da sein, da ich in den Urlaub fliege. 8-)
cube1
cube1
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal