Hi :) hier ist Stefanie

Neue User stellt euch vor!
Stefanie
Beiträge: 4
Registriert seit: 10 Jahren 1 Monat

Hi :) hier ist Stefanie

#1

Beitrag von Stefanie »

Hallo zusammen. Mein Name ist Stefanie und ich komme aus der Schweiz. Ich habe mich dazu entschlossen eine Maturaarbeit über Klarträume zu schreiben, jedoch ist für mich das Thema noch ziemliches Neuland. Da dachte ich , dass so ein Forum mir sicher weiter helfen wird. Ein Teil meiner Arbeit ist ein Selbstexperiment, bei dem ich mir das Klarträumen beibringen will. Das hat jedoch noch nicht so geklappt, warum ich auch ein wenig unter Druck stehe. :shock: :(

Daneben mache ich ein Experiment, welches das Üben im Klartraum zeigen soll, für das brauche ich Leute die Klarträumen schon beherrschen und da dachte ich mir wo finde ich die besser als in einem Klartraumforum O:) Das ist der Link zum Experiment, wäre echt total toll wenn ihr mitmacht : [External Link Removed for Guests]

Ich hoffe im Forum noch viel über Klarträume zu lernen und selbst noch in den Genuss eines Klartraumes zu kommen, daneben noch nette Leute kennen zu lernen, welche mich durch ihre Beteiligung am Experiment bei meiner Maturaarbeit unterstützen können.:D

Liebe Grüsse

Stefanie
Oni
Administrator
Beiträge: 1262
Registriert seit: 12 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 162 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Hi :) hier ist Stefanie

#2

Beitrag von Oni »

Hi Stefanie,
Willkommen im Forum!
Sich natürlich bzgl. des Klarträumens bzw. dessen erlernen so unter Druck zu setzen ist eher kontraproduktiv. Aber naja, ist kein Negativpunkt für die Arbeit, wenn du es nicht schaffst. Das kann man ja dann auch ausführlich diskutieren.

Bei so einem Experiment ist es immer ganz hilfreich auch andere Foren aufzusuchen, bzw. diese so breit wie möglich zu veröffentlichen (vllt. auch bei YT in den Kommentaren der bekannteren YouTuber über diese Thematik - KlareTraeume/Kylonas)
So ein Experiment wie deines verlangt nämlich mehr oder weniger, dass die Leute doch schon relativ oft Klarträumen, was nicht unbedingt bei jedem so der Fall ist, dass er es für ein Experiment aufopfern möchte.
Je weiter du es aber verbreitest, desto eher werden es auch Leute sehen, die das mal eben machen können.

Grüße
ONI
cube

Hi :) hier ist Stefanie

#3

Beitrag von cube »

Willkommen Stefanie, du wirst hier sicher noch sehr vieles über das Klarträumen erfahren! :) Einfach mal ein bisschen das Forum durchforsten und bei Fragen kannste gerne fragen. (Y)
cube1
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hi :) hier ist Stefanie

#4

Beitrag von Crow »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß! :)
Wünsche dir schon mal viel Erfolg für deine Arbeit. (Y)

LG Crow
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hi :) hier ist Stefanie

#5

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns, juhu internationaler Zuwachs :D Willkommen!

Grüße
DreamState
Antworten