Hey Leute ich habe mich seit gestern unter einen Hangout-Video (anderer Kanal von jmd der ne Zeit mit Kylonas zusammen gearbeitet hat) (
[External Link Removed for Guests] )wo Kylonas mitgewirkte etwas geschrieben und der Kanalinhaber hat nun dies geschrieben:
Christian Reiland
Vor 1 Minute
AN ALLE: Kylonas hat mir gerade mitgeteilt, dass er einen Ordner mit all seinen Klartraum-Videos erstellt. Den Link dazu wird er in den nächsten Tagen freigeben und jeder kann dann die Videos für sich downloaden oder verbreiten, so wie er möchte.
Er hat mich auch gebeten diesen Link zu verbreiten. Ich werde dies auf meiner Facebook-Seite (Klarträumen mit Christian) und auf meiner Google+-Seite (Christian Reiland) tun. Wahrscheinlich mache ich auch ein kleines Video dazu und plaziere den Link in der Beschreibung.
Die Videos von Kylonas stehen uns also bald zur Verfügung!
Hier auch noch eine kurze Nachricht von Kylonas an all seine Fans:
Hej Leute,
Es war von mir nicht böse gemeint so plötzlich den Cut zu machen aber für meinen Kopf die einzige Möglichkeit.
Ich hab durch den ganzen Online-Kram, das was wichtig ist, aus den Augen verloren. Die Ziele, die ich verfolgt hatte waren plötzlich nebensächlich, da Youtube so groß geworden war und immer größer geworden ist. Ich bin immer weiter von meinem eigentlichen Weg abgekommen, und das durch Facebook, Youtube und Co.
Es war richtig schön die Videos zu machen und es hat verdammt viel Spaß gemacht und die Community war super, nur jetzt einen Tag lang gar nichts in die Richtung mehr denken zu müssen fühlt sich frei an. Ich bin traurig meine Leute enttäuscht zu haben aber ich musste auch am mich denken.
Ich weiß das Viele präzise Gründe verlangen, doch das kann ich Ihnen nicht geben, nur das ich jetzt freier atme, mein Ziel vor Augen.
Ich denke, dass dies einige sehr interessiert