Vorstellung von mir
-
- Hat Karma vergeben: 1 Mal
- Karma erhalten: 1 Mal
Vorstellung von mir
Jo also kurze Vorstellung von mir
Im echten Leben heiße ich Felix, bin 17 Jahre alt und wohne in Hessen, nähe Frankfurt 8-)
Auf das Klarträumen bin ich ursprünglich durch mich selber gekommen
Als ich mal Abends im Bett lag, hab ich mir überlegt ob man vielleicht seine Träume kontrollieren kann ? Das habe ich dann einfach mal gegoogelt und dann kam da irgendwas von Luzid und ein paar langen Texten in PDF Dateien...
Erklärt stand da allerdings nix so richtig und dann war das Thema auch erstmal wieder gegessen
Irgendwann ( vor 1,5 Wochen oder so ?) hat mir YouTube dann ein altes Video von Kylonas vorgeschlagen. Dann hab ich mir (fast ) alle seine Videos angeschaut und in einer Videobeschreibung stand dann auch ein Link zu dem Forum hier...
Ja, aufjedenfall lese ich mich seit ner guten Woche ein und stöber hier im Forum rum ^^ Mal sehen ob es bald mit dem Klarträumen klappt
Allerdings sind meine Arbeitszeiten manchmal nicht so Träumfreundlich
Wenn ihr noch was wissen wollt fragt
Im echten Leben heiße ich Felix, bin 17 Jahre alt und wohne in Hessen, nähe Frankfurt 8-)
Auf das Klarträumen bin ich ursprünglich durch mich selber gekommen
Als ich mal Abends im Bett lag, hab ich mir überlegt ob man vielleicht seine Träume kontrollieren kann ? Das habe ich dann einfach mal gegoogelt und dann kam da irgendwas von Luzid und ein paar langen Texten in PDF Dateien...
Erklärt stand da allerdings nix so richtig und dann war das Thema auch erstmal wieder gegessen
Irgendwann ( vor 1,5 Wochen oder so ?) hat mir YouTube dann ein altes Video von Kylonas vorgeschlagen. Dann hab ich mir (fast ) alle seine Videos angeschaut und in einer Videobeschreibung stand dann auch ein Link zu dem Forum hier...
Ja, aufjedenfall lese ich mich seit ner guten Woche ein und stöber hier im Forum rum ^^ Mal sehen ob es bald mit dem Klarträumen klappt
Allerdings sind meine Arbeitszeiten manchmal nicht so Träumfreundlich
Wenn ihr noch was wissen wollt fragt
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
Willkommen bei uns Der gute Kylonas hat schon einige neue User hierher gebracht
Viel Erfolg beim Klarträumen
Grüße
DreamState
Viel Erfolg beim Klarträumen
Grüße
DreamState
-
- Moderator
- Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
- KT-Anzahl: 101
- Hat Karma vergeben: 1077 Mal
- Karma erhalten: 656 Mal
Vorstellung von mir
Auch von mir herzlich Willkommen und du hättest echt zum UT kommen können ... na vielleicht nächstes Jahr
-
- KT-Anzahl: 2
- Hat Karma vergeben: 6 Mal
- Karma erhalten: 2 Mal
Vorstellung von mir
Hallo B4ndit,
für (Lang-)arbeiter kann man nur (i)WILD empfehlen. Indirekt WILD eher nur begrenzt, da man ja noch einmal einschläft...
Bei der Autosuggestion kannst du jedenfalls nicht aus, denn das kann wirklich jeder machen.
Viel Spaß und Erfolg
für (Lang-)arbeiter kann man nur (i)WILD empfehlen. Indirekt WILD eher nur begrenzt, da man ja noch einmal einschläft...
Bei der Autosuggestion kannst du jedenfalls nicht aus, denn das kann wirklich jeder machen.
Viel Spaß und Erfolg