Happy-Thread
-
- Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
- KT-Anzahl: 61
- Hat Karma vergeben: 108 Mal
- Karma erhalten: 94 Mal
-
- Hat Karma vergeben: 5 Mal
- Karma erhalten: 1 Mal
Happy-Thread
Ich bin happy, weil ich eine Schlafparalyse hatte xD
Es war eigentlich recht angenehm, aber leider bin ich nicht zum Klartraum gekommen, da die Paralyse plötzlich aufgehört hat und ich hellwach war :/
Aber ich habe einen Fortschritt gemacht. Deswegen bin ich glücklich
Es war eigentlich recht angenehm, aber leider bin ich nicht zum Klartraum gekommen, da die Paralyse plötzlich aufgehört hat und ich hellwach war :/
Aber ich habe einen Fortschritt gemacht. Deswegen bin ich glücklich
-
-
- Moderator
- Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
- KT-Anzahl: 101
- Hat Karma vergeben: 1077 Mal
- Karma erhalten: 656 Mal
Happy-Thread
Ich bin happy weil ich wieder ins Forum/Chat kann und euch alle wiedersehe nach 3 Wochen
-
- KT-Anzahl: 78
- Hat Karma vergeben: 168 Mal
- Karma erhalten: 159 Mal
Happy-Thread
Ich bin happy, weil ich von Anfang Oktober bis jetzt 10 Kilo abgenommen habe und mir jetzt endlich wieder die ganzen schönen Sachen passen, für die ich vor ein paar Monaten noch zu fett war
-
- KT-Anzahl: 78
- Hat Karma vergeben: 168 Mal
- Karma erhalten: 159 Mal
Happy-Thread
Dankeschön! Über die Feiertage war es lustigerweise am einfachsten Weil wir da immer nur abends groß essen und den Rest des Tages kaum was
-
- Hat Karma vergeben: 145 Mal
- Karma erhalten: 93 Mal
Happy-Thread
1. Musikwettbewerb. 21 von 25 Punkten, d. h. eine 1- d.h. GELD
2. "Meine Zeitung", ein Projekt mit der FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung). Über 3 Monate bekamen die Schüler meiner Klasse die FAZ zugeschickt, jeder suchte sich ein Thema aus das in der FAZ vorkommt und kommentierte Artikel, führte eigene Interviews... Das war ein Ersatz der Klassenarbeit ABER:
Der Lehrer hat die 3 besten Arbeiten in den Wettbewerb der FAZ eingesendet und meins war dabei! Jetzt kam die Nachricht: Von 30 Schulen aus denen etwa 2 Klassen jeweils 3 Projekte eingesendet haben, hat mein Projekt "Bücher in der FAZ" den ersten Preis gewonnen!!! Die Preisverleihung kommt noch - mal sehen was es ist
SOOO. Also, die Zeit in der ich für beide Wettbewerbe gleichzeitig gearbeitet habe, war stressig und schrecklich. Und jetzt bin ich happy weil es sich SOWASVON gelohnt hat! Ich kanns noch gar nicht glauben!
2. "Meine Zeitung", ein Projekt mit der FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung). Über 3 Monate bekamen die Schüler meiner Klasse die FAZ zugeschickt, jeder suchte sich ein Thema aus das in der FAZ vorkommt und kommentierte Artikel, führte eigene Interviews... Das war ein Ersatz der Klassenarbeit ABER:
Der Lehrer hat die 3 besten Arbeiten in den Wettbewerb der FAZ eingesendet und meins war dabei! Jetzt kam die Nachricht: Von 30 Schulen aus denen etwa 2 Klassen jeweils 3 Projekte eingesendet haben, hat mein Projekt "Bücher in der FAZ" den ersten Preis gewonnen!!! Die Preisverleihung kommt noch - mal sehen was es ist
SOOO. Also, die Zeit in der ich für beide Wettbewerbe gleichzeitig gearbeitet habe, war stressig und schrecklich. Und jetzt bin ich happy weil es sich SOWASVON gelohnt hat! Ich kanns noch gar nicht glauben!
-
- Moderator
- Avatar Status: Ja ich hatte wirklich noch keinen KT! :(
- KT-Anzahl: 0
- Hat Karma vergeben: 100 Mal
- Karma erhalten: 124 Mal
Happy-Thread
Ich bin grade MEGA-HAPPY weil ich grade eine Einladung zur Azubi-Einführungswoche für anfang August in Bayern bekommen habe
-
-
- Hat Karma vergeben: 26 Mal
- Karma erhalten: 85 Mal
-
Happy-Thread
OK same hereDreamingPat hat geschrieben:Ich bin happy weil ich morgen durch den Umstand, dass schulfrei ist, ausschlafen kann