Ceesbe stellt sich vor :)
Hallo Community!
Ich bin Ceesbe, 16 Jahre alt und ursprünglich vom klartraumforum.de Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mit Klarträumen angefangen und inzwischen einige Erfolge beisammen. Jedoch steht mein Klartraumzähler auf 0, weil ich irgendwann aufgehört hab, meine KTs zu zählen... Ich weiß also gar nicht genau, wie viele ich bereits hatte
Mein Spezialgebiet sind Hypnagogien. iWILD mache ich recht gerne, die meisten KTs habe ich spontan. Mein kritisches Bewusstsein ist jedoch unterirdisch Außerdem probiere ich momentan das polyphasische Schlafen (Everyman 2) aus.
Soweit erstmal von mir
Grüße,
Ceesbe
Ich bin Ceesbe, 16 Jahre alt und ursprünglich vom klartraumforum.de Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich mit Klarträumen angefangen und inzwischen einige Erfolge beisammen. Jedoch steht mein Klartraumzähler auf 0, weil ich irgendwann aufgehört hab, meine KTs zu zählen... Ich weiß also gar nicht genau, wie viele ich bereits hatte
Mein Spezialgebiet sind Hypnagogien. iWILD mache ich recht gerne, die meisten KTs habe ich spontan. Mein kritisches Bewusstsein ist jedoch unterirdisch Außerdem probiere ich momentan das polyphasische Schlafen (Everyman 2) aus.
Soweit erstmal von mir
Grüße,
Ceesbe
-
- Administrator
- Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
- KT-Anzahl: 1230
- Hat Karma vergeben: 162 Mal
- Karma erhalten: 372 Mal
Hallo auch hier Ceesbe,
hoffentlich findest du hier noch ein bisschen Austausch, Informationen oder whatever.
Deine Beiträge im KTF lese ich übrigens sehr gerne, auch wenn ich mich mit den Antworten etwas zurückhalte
Grüße
Oni (aka NEC)
hoffentlich findest du hier noch ein bisschen Austausch, Informationen oder whatever.
Deine Beiträge im KTF lese ich übrigens sehr gerne, auch wenn ich mich mit den Antworten etwas zurückhalte
Grüße
Oni (aka NEC)
-
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 945 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
- Moderator
- Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
- KT-Anzahl: 45
- Hat Karma vergeben: 171 Mal
- Karma erhalten: 140 Mal
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, es gefällt dir hier in unserer "kleineren" Gemeinschaft.
-
- Hat Karma vergeben: 1 Mal