Schön wär´s, dann hätte ich vielleicht schon so ein Teil und könnte mich mit eigenen Augen davon überzeugen. Ich bin nicht Verfechter dieses Gerätes sondern eher Verfechter des elektroinduzierten Klarträumens. Aber ich nehme es dir nicht übel, auf Reddit wurde ich auch schon als Inhaber von Luciding betitelt der seine Geräte vermarkten möchte.Danke für die Information Dark Orb Du bist ja ein totaler Verfechter dieses Dings, gibs doch zu, du gehörst zu den Machern!
Ich kann mir diese kurze Preorderzeit nur so vorstellen: So wie ich verstanden habe sind diese Geräte die noch diesen Monat verschickt werden handgefertigte Beta-Prototypen. Wir sind also Beta-Tester. Dieser Beta-Test ist für Luciding dafür da um schon genug Erfahrungsberichte zu sammeln die sie in ihrer Kickstarter-Kampagne angeben können. Das Geld was dann in der Kickstarter-Kampagne gesammelt wird ist dann u.a. für die Massenproduktion. Da die ersten Geräte handgemacht sind (und übrigens jedes vor dem Versenden auf Funktionionalität geprüft wird (laut Luciding)) ist es klar dass nur eine limitierte Anzahl von Prototypen existiert, deswegen nur die begrenzte Preorderzeit, damit nicht mehr Bestellungen als Prototypen existieren.