Banshee schwebt herein

Neue User stellt euch vor!
Banshee
Beiträge: 5
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Banshee schwebt herein

#1

Beitrag von Banshee »

Hallo Forenmitglieder!

Ich habe vor ein paar Tagen dieses Forum entdeckt und mich Gestern dazu entschieden hier anzumelden.

Kurz zu mir. Ich bin 25 Jahre alt und hatte 2010 meine erste Schlafparalyse, was für mich sehr beängstigend war. Dank Google bin ich dem Phänomen sehr schnell auf die Spur gekommen, habe mich dann aber nicht mehr weiter darum geschert bis ich 2012 ausgerechnet beim Mittagschlaf auf der Couch einen präluziden Traum hatte, doch auch hier wich die anfängliche Euphorie schnell wieder dem üblichen Alltag.
Aber dann kam der September 2014. In diesem Monat war ich ein paar tage Abends immer sehr erschöpft und hatte gleich innerhalb weniger Tage 2 richtige Klarträume, die ich mir auch aufgeschrieben habe. Daraufhin begann mich wirklich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen. Und da bin ich nun hier gelandet.

Eine richtige Technik habe ich mir noch nicht angeeignet/ausgesucht.Ich habe mir erstmal passende Literatur zulegt und möchte herausfinden was gut zu mir und meinen Gewohnheiten passt.
Da ich im WL vieles hinterfrage und schon immer meine Umgebung immer sehr genau beobachte, glaube ich aber dass Kritisches Bewusstsein schon meine Technik sein könnte.

Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit zusammen!

Mit freundlichen Grüßen
Banshee
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 13 Jahren 2 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Banshee schwebt herein

#2

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :) Du wirst hier sicher sanft landen :)

Grüße
DreamState
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Banshee schwebt herein

#3

Beitrag von Crow »

Willkommen bei uns! :)
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg weiterhin! :)
Dreambull
Beiträge: 24
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Banshee schwebt herein

#4

Beitrag von Dreambull »

(Y) (Y) (Y) Richtiger Weg :D Willkommen!
Antworten