Hallo

Neue User stellt euch vor!
mikaVX
Beiträge: 1
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten

Hallo

#1

Beitrag von mikaVX »

Hallo zusammen,

Ich bin der mika, servus. Ich beschäftige mich mit Bewusstseins Techniken (Autosuggestionen, Meditationen ect.).
Bewusstseinserweiterungen faszinieren mich.
Bis gestern wusste ich noch nicht was ein KT ist. Fragt mich nicht wie, ich weis selber nicht wie ich auf dieses Forum gestossen bin. ;-p
Ich hab mich gestern hier ein bisschen umgeschaut und das war kurz vor dem einschlafen. Nachdem ich die Autosuggestionen von Euch angewendet hab, hab ich mir mit dem Satz >>Heute werde ich ein klar Traum treumen<< erhofft ein solcher Traum zu treumen.
Jetzt das krasse dabei: Nach ca 7h Schlaf bin ich kurz aufgewacht und wider eingeschlafen. Dann hatte ich einen Traum der war so real und das hefftige dabei wahr das ich wusste das ich Treume. Ich konnte also bewusst meinen Traum Steuern(kontrollieren??)!
Danach bin ich kurz wider aufgewacht und war so fasziniert das ich unbedingt wider Treumen wollte. PAAAAM, eingeschlafen und ein zweiter Traum erschien, wider war mir bewusst das ich Treume und ich konnte klar Treumen. Ich hab mir die Treume mal aufgeschrieben, keine Ahnung warum, Anfänger halt^^ :P :P
Ich hab bewusst noch nie derartiges erlebt und das nach einer einfacher Suggestion. Ich bin schlicht fasziniert von dem ganzen.

Was der Sinn dabei ist und was für ein Nutzen man dabei hatt weis ich nicht aber ich würde es gerne herausfinden und bin sehr gespannt was das alles für Techniken sind die man erlernen kann. :-))

mika
Exutor
Beiträge: 37
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 11 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Hallo

#2

Beitrag von Exutor »

Das klingt doch schon mal vielversprechend!
Sehr gut weiter so.
Und herzlich willkommen!
Gruß Michele
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hallo

#3

Beitrag von Crow »

Willkommen mikaVX! :)
Das ist doch schon mal ein super Start! (Y)
Nutzen gibt es viele, stöber einfach mal im Forum herum, dann wirst du viele Threads finden.
Und was die Techniken angeht --> Techniken, Tipps, Hilfsmittel :)
Viel Erfolg und Spaß dabei wünsche ich dir! :)
Antworten