Bis Weihnachten teste und dokumentiere ich die iWild Technik.
Ich definiere das kurz, da jeder ja etwas andere Infos hat und sich Wild, Deild, „The Phase“,… in der ausfüghrung überschneiden. Ich poche also nicht darauf, dass dies iWILD (indrekter WILD) ist, ich bezeichne es so weil ich es so verstehe und es ja irgendwie nennen muss. Der Zeitpunkt ist für mich ganz gut, weil ich den Großteil der Zeit Urlaub habe und damit Zeit um etwas länger/mittags zu schlafen.
Vorgehen:
Ich werde jede Nacht 5 Stunden nach dem einschlafen einen Wecker stellen. Nach 5 Stunden schlaf schalte ich den Wecker dann aus und bleibe ca. 5 Minuten wach. Ich nehme mir vor beim nächsten Erwachen den technik-Zyklus zu beginnen. Der besteht bei mir aus drei Techniken.
2. Mich aus dem Körper fallen lassen, weil die Vorstellung von Fallenlassen bei mir meistens intensiver ist als schweben usw.
3. Hände vor dem inneren Auge reiben – wirkt bisher bei mir überhaupt nicht, mal sehen ob es so bleibt!
Falls ich es nach 2-3 Minuten nicht schaffe lasse ich mich wieder einschlafen mit der Absicht beim nächsten Erwachen den technik-Zyklus wieder zu beginnen. Insgesamt will ich jede Nacht mindestens 7 Stunden schlafen. D.h. ich habe nach dem Wecker noch mindestens zwei Stunden.
Bisherige Erfahrungen: Einmal getestet, klappte wunderbar den Bericht gibt’s in meinem Oneironauten-Log.
Ich versuche möglichst oft kurzes Feedback zu geben, spätestens Wöchentlich eine Zusammenfassung. Bei Fragen zur Technik gern einfach anschreiben, ich hab das jetzt sehr kurz zusammengefasst.
Inspiration war übrigens Christian (Youtube) sein iWild Video hab ich die Tage erst gesehen und natürlich "KlareTräume" die ja grad auch ihren KT Adventskalender gestartet haben.